Jump to content
  • Beiträge

    • Amazon hat uns gestern Abend informiert, dass die Ursache des Problems jetzt identifiziert wurde, aktiv an der Lösung gearbeitet wird und wir zeitnah mit der Lösung rechnen können.

      Sobald das gelöst ist, sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren, ohne das von Ihrer Seite etwas getan werden muss.

      Zu beachten ist, dass so bald es wieder funktioniert, Byzo standardmäßig alle noch nicht automatisch importierten Bestellberichte abruft. Da das in diesem Fall sehr viele Berichte über mehrere Wochen sind, würde das mehrere Stunden dauern und damit den Auftragsabruf auch für andere Schnittstellen blockieren.

      In Build 26322 haben wir dazu eine Verbesserung integriert. In den Einstellungen für die Amazon Schnittstelle muss das Datum manuell hochgesetzt werden, dann überspringt Byzo ältere Bestellberichte.

      Unabhängig davon steht wieder unser halbjährlicher Wechsel der Amazon API Keys an. Auch das ist in Build 26322 integriert. Bis 29.10.25 muss das Update installiert werden, damit Byzo weiterhin auf die Amazon API Zugreifen kann.

Forum

  1. Byzo Support Center

    1. 176
      Beiträge
    2. 2,8k
      Beiträge
    3. 591
      Beiträge
    4. 86
      Beiträge
    5. 81
      Beiträge
    6. 287
      Beiträge
    7. 208
      Beiträge
    8. 287
      Beiträge
    9. FTP

      137
      Beiträge
    10. Tools

      Dieser Bereich dient zum Austausch von nützlichen Tools, welche das tägliche Arbeiten erleichtern.

      Ihr könnt hier eure hilfreichen Tools kurz vorstellen, die anderen Forenuser werden euch dankbar sein.

       

      5
      Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...