Jump to content

huadinga

  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich möchte gerne eine individuelle Vorlage unter Design, bzw. bei den Stammartikelvorlagen anlegen. Soweit so gut. Nur wenn ich den html Code eingebe verschiebt es die ganze Vorlage. Das mit den Platzhaltern habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Ist es überhaupt möglich, die Vorlage im Nachhinein zu bearbeiten und diese Änderungen dann automatisch bei allen gelisteten Artikeln (ebay) zu aktualisieren? Danke für die Hilfe Christiane Stingl
  2. DANKE!!Auf das simpelste bin ich nicht gekommen :? Es hat sich in der Tat beim hoster ein Leerzeichen eingeschlichen, danke nochmal!LGChristiane
  3. Ich schon wieder,diese Einstellungen versuch ich ja andauernd aber es will einfach nicht gehen...http://ma25.de/zugang.JPGhttp://ma25.de/zugangf.JPGWoran kann es noch liegen? Wollte gerne die Testphase nutzen um Alles auszuprobieren .Ich hoffe ihr könnte mir helfen.GrußChristiane
  4. hallo,der ftp zugang über filzilla funktioniert.http://ma25.de/ftp.JPGGrußChristiane
  5. Ich möchte gerne diesen Lister für unseren Ebay Store verwenden und hab mir jetzt die Probeversion geholt. Ist wirklich umfangreich und schaut spitze aus, nur leider komme ich bei dem Ftp zugang nicht weiter.FtP: ws.udag.de Port: ?benuter: 123.webmaster.dePasswort: xxxxxOrdner: auction - auf dem ftp Server angelegtUrl: http://www.ma24.de/auctionPassiver TransferFehlermeldung beim ersten Anmelden: Hoster kann nicht gefunden werden. Beim zweiten Versuch - Ftp Einstellungen sind nicht korrekt. Der angeforderte Name ist gültig es wurden jedoch keine Daten des angeforderten typs gefunden.Was m
×
×
  • Neu erstellen...