Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huadinga

FTP-Einstellungen Hoster uniteddomains

Frage

Ich möchte gerne diesen Lister für unseren Ebay Store verwenden und hab mir jetzt die Probeversion geholt. Ist wirklich umfangreich und schaut spitze aus, nur leider komme ich bei dem Ftp zugang nicht weiter.

FtP: ws.udag.de Port: ?
benuter: 123.webmaster.de
Passwort: xxxxx
Ordner: auction - auf dem ftp Server angelegt
Url: http://www.ma24.de/auction

Passiver Transfer


Fehlermeldung beim ersten Anmelden: Hoster kann nicht gefunden werden.
Beim zweiten Versuch - Ftp Einstellungen sind nicht korrekt. Der angeforderte Name ist gültig es wurden jedoch keine Daten des angeforderten typs gefunden.

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Christiane,

ich habe das genauer Überprüft, die Meldung tritt auf, wenn der Eintrag unter FTP-Server nicht bekannt ist.
Da ja ws.udag.de korrekt ist prüfe bitte, ob sich davor oder danach Leerzeichen eingeschlichen haben.

Bitte lösche die Bilder zugang und zugangf wieder, da diese persönliche Daten von dir enthalten.

Viele Grüße
Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo huadinga,

bitte verbinde dich wie unter folgendem Link mit deinem FTP-Server und poste ein Screenshot der Ordnerübersicht des Grundverzeichnisses:
http://www.united-domains.de/faq/?action=faq&cmd=item&id=440

Zudem kannst du so überprüfen, ob grundsätzlich die Zugangsdaten stimmen.
Der Port kann frei gelassen werden, dann wird der Standardport (21) verwendet.

Viele Grüße
Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich schon wieder,

diese Einstellungen versuch ich ja andauernd aber es will einfach nicht gehen...

http://ma25.de/zugang.JPG
http://ma25.de/zugangf.JPG

Woran kann es noch liegen? Wollte gerne die Testphase nutzen um Alles auszuprobieren .

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Gruß
Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×