Jump to content

Maximilian Mangold

  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maximilian Mangold

  • Rang
    Technical Support Specialist

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Mike, da Dawanda seinen Betrieb eingestellt hat, wird es keine neue Schnittstelle zu diesem Marktplatz geben. Viele Grüße Maximilian Mangold
  2. Hallo Mike, ja das ist möglich. Wechsel dazu erst einmal im Reiter "Übertragen" zu "Export". Anschließend wählst du das Standardexportformat <Stammartikel> aus und klickst auf das Stift Symbol, um das "Bearbeiten" Fenster zu öffnen. Im "Bearbeiten"-Fenster klickst du unten links auf "Neu" und erstellst ein neues Exportformat mit der Datenquelle Stammartikel. Anschließend kannst du unter "Felder anzeigen" die Felder auswählen, die exportiert werden sollen. Viele Grüße Maximilian Mangold
  3. Hallo, der Amazon Import sollte wieder ohne Probleme funktionieren. Am 31.08.2018 hatte Amazon Probleme beim Bereitstellen der Bestellberichte. Kennst du dazu schon unseren Forumseintrag? Hier der Link: Arbeite bitte diesen Workaround ab und prüfe, ob deine Amazon Aufträge anschließend importiert wurden. Viele Grüße Maximilian
  4. Hallo Mike, derzeit ist eine automatische Schnittstelle zu etsy nicht geplant. Damit du etsy Aufträge manuell in Byzo importieren kannst, muss die Importdatei im Byzo XML Schema vorliegen. Für die Konvertierung der Datei in das Byzo XML Schema, kannst du dir auch eine XSLT Datei erstellen. Ich habe dir eine Beschreibung der Importschnittstelle, eine Beispiel XML Datei und das Byzo XML Schema an meine Antwort angehängt. Viele Grüße Maximilian Entwickler SDK.zip
  5. Hallo, dieses Thema haben wir in einem Support Ticket besprochen. Die Lösung für dieses Verhalten war noch einmal eine Aktualisierung der eBay Angebotes im eBay Lister, über Rechtsklick->"Markierte Artikel aktualisieren", anzustoßen. Eine Löschung inaktiver Angebote aus dem eBay Lister in Byzo ist nicht möglich, da Byzo den Stand von eBay abbildet. Die Angebote landen, je nach Status in den Ordnern "Verkauf" und "Nicht verkauft". Viele Grüße Maximilian
  6. Hallo Alex, ja, du kannst alle Kunden Emailadressen aus Byzo exportieren. Die Information, von welchem Marktplatz diese Emailadresse stammt ist derzeit nicht exportierbar. Zur Emailadresse kannst du die Information exportieren lassen, wie viele Bestellungen über diese Emailadresse getätigt wurden. Dupliziere dazu einfach im Reiter "Übertragen" unter "Export" das Standardexportformat <Kunden>* und hake im Duplikat die Felder des Kunden an, die du exportieren möchtest. Viele Grüße Maximilian
  7. Hallo Mike, um nur deine Gutschriften zu exportieren kannst du das Exportformat <Bestellungen> verwenden. Dazu musst du als Filter "Gesamtsumme" < 0 wählen. Du kannst auch bestimmte Zeiträume zusätzlich als Filter einstellen. Herzliche Grüße Maximilian
  8. Hallo, du kannst alternativ die Versandpriorität zusätzlich in ein Freifeld des Auftrags eintragen. Das geht auch automatisch per Regel für Aufträge. Als Filter verwendest du bei der Regel "Auftrag.Versandpriorität" gleich X. Das X ersetzt du je nach Regel mit 1003 für Premium (gleicher Tag), 1002 für Premium (1-Tag), 1001 für Premium (2-Tage) und 1000 für Premium (3-Tage). Für die Versandpriorität Standard kannst du als Regel folgendes verwenden: Auftrag.Versandpriorität ungleich 1003 UND Auftrag.Versandpriorität ungleich 1002 UND Auftrag.Versandprioritä
  9. Hallo, habe ich dich richtig verstanden, dass du dir ein freies Exportformat geschrieben hast? Falls ja: Zu 1: Für den Namen der Exportdatei ist es nicht möglich Platzhalter zu verwenden und diesen so automatisch generieren zu lassen. Du musst einen festen Dateinamen angeben. Die folgenden Dateien erhalten dann eine fortlaufende Nummer. Zu 2: Verwende hierzu $Helpers.Convert2LetterIsoCountryCodeTo3LetterCode($Order.GetSubstring("BillingAddress.CountryCode", 0, 2)); Zu 3: Hierzu kannst du nach der DBUserID der jeweiligen V
  10. Hallo Philipp, derzeit ist nicht geplant die mögliche Anzahl der Bilder im Stammartikel zu erhöhen. Herzliche Grüße Maximilian
  11. Hallo Philipp, nein, das ist über Byzo nicht möglich. Diese Option musst du direkt im Backend deines Online Shops auswählen. Viele Grüße Maximilian
  12. Hallo zusammen, da wir diese Frage per Ticket geklärt haben, hier noch einmal die Antwort für alle hier im Forum: Damit der Grundpreis korrekt in Shopware angezeigt werden kann, müssen die Einheiten bereits im Shopware Standard (direkt nach der Installation) verfügbar sein. Jede dieser Standardeinheiten hat eine feste ID im Shop. Byzo ordnet die Einheiten dieser ID zu. Deswegen können nur Standardeinheiten verwendet werden. Herzliche Grüße Maximilian
  13. Hallo Mike, wenn das Bild nur für bestimmte Artikel auf deinem Lieferschein angezeigt werden soll benötigst du eine if-Abfrage. Beispiel: Es soll nur das Bild der Stammartikel mit der Lagerhaltungsnummer ABC1 und ABC2 auf dem Lieferschein ausgegeben werden. Bei allen anderen Artikeln soll kein Bild mit ausgegeben werden. Erstelle dir hierfür einfach eine neue Spalte und gibt in dieser Spalte ein HTML Objekt aus. Beim HTML Objekt gibst du als Formel if(Auftragsposition.Lage
  14. Hallo, wenn du alle Bilder in der eBay Galerie angezeigt bekommen möchtest, musst du in deiner Stammartikelvorlage im Reiter "Bilder" die Option "eBay Bilderservice verwenden (Erstes Bild in Titelbild)" auswählen. In diesem Reiter findest du auch unter "Optionen" die Einstellung für "Galerie Plus". Viele Grüße Maximilian
  15. Hallo, dieses Thema bespreche ich gerade mit DHL. Ich gebe dir hier eine Rückmeldung, wenn ich mehr weiß. Viele Grüße Maximilian
×
×
  • Neu erstellen...