Jump to content

KS-Warenvertrieb

  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Uns ist aufgefallen das bei V2 der DHL Anbindung das "Straße2" Feld nicht übertragen wird. Bei der alten Intraship Version gab es hier keinerlei Probleme. Byzo Version: 16208
  2. 99% Unserer Angebote sind in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" Beispielsweise "Kleider" mit der ID: 63861. Wir möchten Auktionen erstellen. Der Gedanke ist lange Lagernde Festpreisartikel als Auktion einzustellen um Platz im Lager zu schaffen.
  3. Für eine Farbvarianten machen verschieden Bilder Sinn aber nicht bei Größen wie es bei uns der Fall ist. Wir hätten uns hier einfach eine Option gewünscht das einfach das Bild vom Hauptartikel kommt, sollte kein Bild in der Varianten hinterlegt sein. Wenn man die Funktion für Einzelartikel wählt. und Die VariantenArt als EbayAttribut mit eingefügt wird. Versucht Bitte mal selbst einen Variantenartikel mit "Größe" als Auswahl zu einer Auktion zu machen. Da merkt man sofort was fehlt.
  4. wie Byzo aktuell das ganze handhabt ist uns bekannt. Jedoch lässt sich so nicht anständig damit arbeiten. Damit ich aus einer Varianten mit einem Klick einen Einzelartikel erstellen kann müsste ich beim Anlegen jeder einzelnen Variante nochmals von Hand die selben Bilder wie im Hauptartikel zuordnen. Ebenso müsste ich die Ebay Artikelmerkmale der "Größe" von Hand eintragen. Da die Informationen ja schon alle da sind wäre es ja ein leichtes wenn der Einzelartikel sollte er selbst kein Bild haben automatisch die Bilder des Haup
  5. wir haben unsere Stammartikel als Varianten angelegt. Beim erstellen eines Ebay Angebots gibt es die Möglichkeit Nicht die Variante sondern lauter Einzelartikel zu generieren. Diese Funktion ist aber leider nicht ganz zu Ende gedacht. Was beim Anlegen der Einzelartikel fehlt ist. 1. Das Artikelbild des Hauptartikels. 2. Die Varianten als Ebay Artikelmerkmal. Beispiel: Ein Damen Shirt mit Varianten "Größe" von 36-50. Bei jedem Einzelartikel soll das Artikelbild des Hauptartik
  6. KS-Warenvertrieb

    Byzo API

    Gerade lese ich in dem Changelog zur neuen Version das es Vorbereitungen für eine API gibt. Gibt es hier schon eine kleine Vorschau oder Doku was genau alles möglich sein wird ? Aktuell benutzen wir ein eigenes Programm für unsere Abläufe im Lager zum Paketversand und vergabe von Lagernummern. Der Zugriff erfolgt hier aktuell direkt auf die Datenbank. Eine API wäre sicher die sauberer Lösung.
  7. Ist es möglich einen aktuell benutzen Benutzername "xy" in Ebay zu ändern? und wie wirkt sich dies auf Byzo aus ? Es geht nur um eine Namensänderung
  8. wir würden gerne die Nährwerttabelle dort einfügen um diese in Shopware in den Artikeldetails in einem Separaten Tab Anzeigen zu lassen.
  9. wünschenswert wäre wenn man in der Shopware Schnittstelle die Artikelfreifelder 1-12 in den Byzo Artikeln, wahlweise in die Shopwareartikel Freitextfelder übertragen lassen kann.
  10. Olaf ist hier nicht der einzige dem es so geht. Für die letzten 3 Versionen gab es keinen Eintrag in der History.
  11. oder. Öffne einfach die Bestellung.Klick auf "Käufer"hier erscheint ein kleiner Textlink. "Zusammenfassen". Siehe Anhang.
  12. das gleiche Verhalten tritt noch immer auf. Was jetzt aber auffällig ist das extrem oft der Fehler 400 ausgeworfen wird.
  13. in Ebay direkt ist dies wohl nicht sichtbar. Schaut man sich aber die Zahlungen im PayPal Konto an ist hier ersichtlich das es sich um einen Rechnungskauf handelt.
  14. werden heute im laufe des Tages die neuste Version installieren und den Upload nochmals testen.
  15. In den kommenden Monaten will Ebay ihr Treueprogramm starten. Wird es hier auch eine Art Markierung oder ähnliches geben um Käufer über das Treueprogramm in Auction Studio zu filtern?
×
×
  • Neu erstellen...