Jump to content

Philipp Horka

  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilaufrufe
  1. Ein Frage dazu habe ich noch. Auf welche Gambio ShopVersion kann ich upgraden (4.0?) ? Derzeit haben wir : Gambio: 3.12 Byzo: 19612 Schnittstelle: 1.55.50 Viele Grüße, Philipp
  2. Hallo Johannes, danke für die Antwort. Wenn wir keine Varianten haben, können wir die REST API dann ohne Risiko nutzen? Viele Grüße, Philipp
  3. Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Gambio Rest API im Byzo benutzbar ist und welche Gambio Version dafür erforderlich ist? Byzo 19612 Gambio 3.12.0.3 Viele Grüße, Philipp
  4. Hallo, gibt es eine Möglichkeit, meherer Warengruppen IDs für eine Schnittstelle zu filtern? DAnke und Gruß, Philipp
  5. Danke dafür. 😀 Plant ihr, irgendwann dauf die API von Gambio umzustellen? Viele Grüße, Philipp
  6. Hallo zusammen, wie sieht denn die Entwicklung bzgl der neueren Gambio Systeme aus? Viele Grüße, Philipp
  7. HI, ich kann in der Datei diese Zeile nicht finden. Wie stehts um 3.10 VG Philipp
  8. Hallo Johannes, ist die Schnittstelle damit voll funktionsfähig? Gruß, Philipp
  9. Wann erfolgt denn ein Update für 3.8.0.1? Gruß, Philipp
  10. Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Artikel auch mit dem Status "Preis auf Anfrage" hochzuladen? Danke und Gruß, Philipp
  11. Hallo, ist irgendwann mal angedacht, die Bilderanzahl generell zu erhöhen? Gruß, Philipp
  12. Das ist alles richtig was du sagst. -->Die Berechnung soll Gambio weiterhin selbstständig durchführen. Ich möchte einfach nur einen Integerwert vom Byzo Stammartikel - aus irgendeinem freiwählbahren Feld -, in die products.table nc_ultra_shipping_costs übertragen. Ist das möglich, oder kann man das in der Schnittstelle hinzufügen? Danke und Gruß, Philipp
  13. Ok, dann frage ich noch mal anders. Wie kann ich das Feld "Versandkosten" im Artikel von Byzo befüllen lassen? Gruß, Philipp
×
×
  • Neu erstellen...