Jump to content

sl-auktion

  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sl-auktion

  • Geburtstag 01.02.1990
  1. Hallo Johannes, ich habe in Byzo den Benutzernamen geändert und den Amazon Bestellabruf erneut getestet. Leider ohne Erfolg, auch mit dem anderen Benutzernamen werden nur die FBA Bestellungen importiert. Was schlägst du als weitere Vorgehensweise vor, soll ich ein Support-Ticket eröffnen? Dann könnte ich ja darüber die neuen Log-Dateien senden, oder was meinst du? Schöne Grüße
  2. Hallo Johannes, in Byzo ist unter Einstellungen als Benutzername "muachie" eingetragen. Kannst du bitte prüfen, ob dies richtig ist, mir ist kein weiterer Benutzer bekannt. Bitte nur prüfen und nichts umstellen, nicht das Byzo nicht mehr funktioniert. Vielen Dank und schöne Grüße Sebastian Last
  3. Hallo Johannes, ich habe den Versucht mit einem neuen Token ausprobiert, doch leider ohne Veränderungen. Zuerst bekam ich den Fehler, dass die Verkäufer-ID nicht zu dem neuen MWS-Token passt. Diese Fehlermedlung ist allerdings nach einem Byzo Neustart nicht mehr aufgekommen. Nun werden wieder nur die FBA-Bestellungen importiert, leider nicht die normalen Bestellungen. Ich habe in einem Beitrag von dir gelesen, dass es eventuell auch an dem Byzo Tarif liegen könnte? Da ich seit vielen Jahren Kunde bin, besitze ich noch einen alten Auction Studio Tarif
  4. Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert nach eingerichteter Amazon-Online-Schnittstelle der Bestallabruf der XML-Berichte nicht. Die Amazon FBA Bestellungen werden importiert, doch die Bestellungen (Versand durch Händler) nicht. Die Schnittstelle wurde so eingerichtet, wie in der Hilfe beschrieben und es kommt auch keine Fehlermeldung. Eine andere Software hat keinen Zugriff auf Amazon, lediglich Byzo, doch die Bestellungen werden nicht importiert. Ich habe anbei die Log-Datei des letzten Abrufes beigefügt zur Prüfung. Über eine Rüc
  5. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die aktuelle Beta Version von Byzo im Einsatz sowie den Connector .45. Leider bekomme ich bei dem Test des Connectors zum Gambio Shop 3.7.3.0 folgende Fehlermeldung: -1 Diese Version des Connectors ist nicht mit der verwendeten Version von Auction Studio kompatbile. Bitte aktualisieren Sie Auction Studio oder verwenden Sie einen aelteren Connector Können Sie mir bitte mitteilen, welchen Connector bzw. welche Connector Version ich benötige? Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß
×
×
  • Neu erstellen...