Jump to content

Oktay Orbeyi

  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oktay Orbeyi

    Zugriff auf Datenbank

    Moin zusammen, ich würde gerne auf die Byzo Datenbank zugreifen (der Sensibilität der Datenbank bin ich mir bewußt ;-) ) um Daten zu lesen und abzufragen, jedoch will das irgendwie nicht klappen. Byzo ist als Server/Client Installation im Einsatz. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. Besten Dank vorab und viele Grüße aus Hannover Oktay
  2. Moin zusammen, mit Shopware hast du defintiv die richtige Wahl getroffen, wenn du mich fragst. Gambio hatten wir zuvor auch im Einsatz, jedoch konnte man leicht den Eindruck gewinnen, dass irgendwie systematisch alle 2 Wochen ein Update gelauncht wurde, welches zig Änderungen (seinerzeit grundlegende) mit sich brachte und man irgendwann keinen Bock mehr hatte, sodass man fast den Service in Anspruch nehmen musste, da man ansonsten keine Zugriff auf das Forum hatte. Meine Frage an dich "KS TRADING" - hast du Variatenartikel ? Falls ja, bek
  3. Oktay Orbeyi

    Shopware und Byzo

    Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wer hier alles Erfahrungen mit der Kombination aus Byzo und Shopware hat, denn ich stolpere aktuell über den Einsatz der Filterfunktion in Shopware. Wir verkaufen Schuhe und ich würde gerne einen Filter einrichten, sodass die Kunden auch nach Größen und Farben filtern können. Zwar kann ich in Shopware die Schuhgröße in den Varianten sehen, jedoch habe ich keine Möglichkeit diese Infos für den Filter zu nutzen. Wer kann helfen bzw. hat Erfahrungen damit ? Ich würde mi
  4. Bei uns gibt es leider nach wie vor Probleme bei der Übertragung von Artikeln, was, wie wir ja gemeinsam nach etlichen Versuchen herausgefunden hatten, an der UTF8 Codierung lag. Es wäre traumhaft, wenn dieses Problem bald vollends gelöst werden könnte.Beste GrüßeOktay
×
×
  • Neu erstellen...