Christian Mayer
-
Gesamte Inhalte
328 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Christian Mayer
-
Rang
Senior Software Developer
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
"Ihr Angebot ist erfolgreich, allerdings besteht ein Problem bei Ihrem Galeriebild"
question antwortete auf Christian Mayers joerg@trash-mail.com in: Allgemein
Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort. In Byzo kannst du mit dem Punkt "Bilder auf FTP-Server hochladen" im Reiter "Übertragen", die Bilderübertragung zum FTP-Server anstoßen. Werden die Bilder angezeigt, nachdem du diesen Punkt ausgeführt hast? Übrigends kann dies auch über den Punkt "Bilder hochladen" unter "Automatisierung" in den Einstellungen automatisiert werden. Da eBay seit einiger Zeit nur noch SSL-Verschlüsselte Inhalte akzeptiert und es sonst sein kann, dass deine Angebote von eBay beim Upload abgelehnt oder später einfach e -
Hallo Brunnenschmiede, hier wurde die Schnittstelle seitens WooCommerce abgeändert. Es ist geplant, dass wir die Unterstützung der neuen WooCommerce-Version in das nächste Update von Byzo integrieren. Viele Grüße Christian
-
Fehler in Byzo Beta 16913: Amazon FBA Auftragsimport von Teillieferungen und PAN EU
ein Thema hat Christian Mayer erstellt in: Ankündigungen
In Byzo Beta Build 16913 vom 13.12.2017 gibt es einen Fehler durch den AmazonFBA Aufträge in sehr seltenen Fällen mehrfach importiert wurden Unserer Analyse nach, ist dies nur in ganz seltenen Fällen bei Amazon FBA PAN EU mit Teillieferungen der Fall. Mit dem nächsten Update, das heute noch hier veröffentlich wird, werden betroffene Aufträge zur Prüfung in den Ordner "Neu / Ungeprüft" verschoben. Wir empfehlen das Update so schnell wie möglich zu installieren. -
Seit dem neuen Update von Byzo (Build 16904) werden in der neuen Beta Funktion Rechnungsausgangsbuch auch Versandkosten und Korrekturbetrag berücksichtigt. In den vorherigen Versionen (Build 16125 - Build 16803) war dies noch nicht der Fall. Wer das neue Rechnungsausgangsbuch (Beta) schon für den Steuerberater verwendet, sollte es mit Build 16904 nochmals erstellen und dem Steuerberater senden. Das neue Update von Byzo findet Ihr im Download-Bereich auf unserer Website http://www.byzo.de/downloads/
-
Hallo Mike, bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort. Der Quick-Export für Gutschriften steht schon auf unserer Wunschliste. Ein Zeitfenster für die Umsetzung dieses Feature steht derzeit noch nicht fest. Gutschriften können mit dem "normalen" Export unter "Übertragen -> Export" in Byzo mit den Aufträgen exportiert werden. Hier hast du verschiedene Filtermöglichkeiten für den Zeitraum (z.B. Rechnungsjahr, Rechnungsmonat, Rechnungsquartal). Wenn du nur Gutschriften exportierten willst, kannst du das, indem du in dem Filter hinterlegst, dass die Gesamts
-
Gambio GX3 Connector
question antwortete auf Christian Mayers LaserMichael in: Online-Schnittstellen
Hallo, wir haben einen neuen Connector für Gambio in unserem Download-Bereich für sie bereit gestellt. Zusammen mit der aktuellen Beta-Version von Byzo ist dieser kompatibel bis Gambio 3.6.x.x. Viele Grüße Christian -
Probleme beim Exportieren der Artikel nach Shopware
question antwortete auf Christian Mayers Dietmar Tersteegen in: Online-Schnittstellen
Hallo Dietmar, bitte beachte, dass neue Bilder erst auf den FTP-Server übertragen werden müssen (Übertragen -> Bilder auf FTP-Server hochladen) bevor diese über den Artikelupload zum Shopware übertragen werden. Byzo übergibt Shopware die Url des Bildes zu dem Webserver, den Du in den Einstellungen bei Internet -> FTP-Server angegeben hast. Leider unterstützt es Shopware nicht, die Bilder direkt zu übertragen. Wenn somit das neue Bild noch nicht unter der Url existiert, könnte Shopware diese Fehlermeldung ausgeben. -
Probleme beim Exportieren der Artikel nach Shopware
question antwortete auf Christian Mayers Dietmar Tersteegen in: Online-Schnittstellen
Hallo Dietmar, funktioniert der Upload des Stammartikels auch, wenn du ein anderes Bild verwendest, z.B. eins von den Windows-Beispielbildern? Oder konnten andere Stammartikel mit Bildern hochgeladen werden? Viele Grüße Christian -
Probleme beim Exportieren der Artikel nach Shopware
question antwortete auf Christian Mayers Dietmar Tersteegen in: Online-Schnittstellen
Hallo Dietmar, versuche bitte im Shopware-Backend direkt einen neuen Artikel anzulegen und ein JPEG-Bild hochzuladen. Vermutlich passt an deiner Webserver-Konfiguration etwas nicht und so können wir überprüfen ob es an der Shopware-API oder der Kommunikation von Byzo mit Shopware liegt oder ob es ein generelles Problem ist. Viele Grüße Christian -
Gambio GX3 Connector
question antwortete auf Christian Mayers LaserMichael in: Online-Schnittstellen
Hallo, der aktuelle Connector ist noch nicht mit der Version 3.5.x.x kompatibel. Die hierfür benötigten Änderungen in Byzo und ein neuer Connector werden sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen. Viele Grüße Christian -
Hallo Mike, für das Feld Auftrag.Versandpriorität können im Filter folgende Werte verwendet werden: 1003 = Premium (gleicher Tag) 1002 = Premium (1-Tag) 1001 = Premium (2-Tage) 1000 = Premium (3-Tage) Somit könnte der Filter z.B. so aussehen: Das Feld Auftrag.AlsVersandtMarkiertAufMarktplatz gibt an, ob der Status "Versand" für einen versendeten Auftrag bereits über den Zahlungs- und Versandstatusupload zum jeweiligen Shop/Marktplatz übertragen w
-
Guten Tag, ja der Zugriff über eine API wäre auch hier schöner und hätte unter anderem den Vorteil, dass du dich nicht um Änderungen im Datenbankschema kümmern müsstest. Derzeit ist die Funktionalität der API sehr auf geplante Projekte und Zusammenarbeiten zugeschnitten. Vermutlich wird dein eigenes Programm noch nicht durch einen API-Zugriff ersetzt werden können. Wir haben auch geplant die Lagerfunktionen von Byzo zu erweitern. Sende uns bitte an support@byzo.de eine Beschreibung, was genau dein ei
-
Hallo, wenn der Haken bei "Logs speichern" in der Online-Schnittstelle bereits gesetzt war, kannst du uns über "Datei -> Log-Dateien speichern unter" mit aktivierter Option "XML Logs speichern" die benötigten Logs zusenden, damit wir das überprüfen können. Bitte sende uns diese an support@byzo.de, da hier persönliche Informationen enthalten sind. Sollte der Haken noch nicht aktiviert sein, setzte diesen bitte und übertrage die Artikel komplett neu, bevor du die Log-Dateien anfertigst. Am besten löschst du hier
-
Hallo, das Ansprechen der WooCommerce-API über eine Sub-Domain ist aus technischen Gründen nicht möglich. Hier wird immer der Fehler kommen, dass die Signatur nicht übereinstimmt. Hier muss zwingend die Haupt-Url verwendet werden, genauso wie sie in "Einstellungen -> Allgemein -> Wordpress-Adresse" hinterlegt ist. Wenn du die Haupt-Url verwendest und hier die SSL-Umleitung deaktivierst, sollte es funktionieren. Viele Grüße Christian