Jump to content

Schiemi

  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schiemi

    WooCommerce

    Wegen diesem Problem das erst seit kurzem Auftritt, muss mit einem der letzten Updates von WooCommerce aufgetreten sein. Ich habe die Wordpress Seite aus diesem Grund eingestampft und belasse es bei den Baustellen die mir Byzo schon seit langem offen hält. Da wäre der Hood Shop zu nennen der auch nach 2 Jahren des bettelns noch immer keine ordentlicher Variantenupload (keine EAN und Grundpreise) möglich ist. Ein Knopf wie bei Ebay gänzlich auf Varianten zu verzichten wäre schon super. Aber da führt seit 2 Jahren kein Weg rein. Wir sind am überlegen ob wir nicht doch den Schritt zu
  2. Schiemi

    Ticket System Problem

    Hallo, entwarnung. Der Grund lag an der angehefteten Log-Datei. Euer System hat mit 40MB wohl ein Problem. Habe einige Logs aus der Zip geworfen und nun waren es noch 18MB die hat das System genommen Gruß Schiemi
  3. Schiemi

    Ticket System Problem

    Hallo, ich versuche jetzt schon den zweiten Tag ein Ticket zu erstellen. Leider gibt es beim Absenden ein Timeout Problem und somit wird kein Ticket erstellt."Seiten Ladefehler" Bitte prüfen Sie das Ticket-System mal durch... Danke
  4. Hallo, da habe ich die Einstellungen angelegt und auch so ziemlich jegliche Kombination aus Name und Einheit ausprobiert. Auf welchen der beiden Werte greift denn die API zu? Name oder Einheit?
  5. Hallo, ich muss mich leider korrigieren. Es werden Grundpreise übermittelt, jedoch nur wenn die Einheit kg ist. Alle anderen Einheiten (Stück, lfdm, m²,Rolle, Karton) werden einfach ignoriert und statt dessen kommen keine Daten an, also auch nicht die Werte für die Einheiten. Was zur folge hat das der Shop fast keine Grundpreise anzeigt. Haben Sie irgendwo einen Hinweis wie die Einheiten zur übergabe an Shopware heißen müssen? oder wo ich die Bezeichnungen korriegieren kann? (xlms-Datei?)
  6. Hallo Herr Mangold, vielen Dank für die Rückmeldung, habe einmal ein paar Plugins deaktiviert und siehe da es kommen die Grundpreise in den Shop. Jetzt muß ich nur noch feststellen welches Plugin es genau ist.
  7. Das Thema würde mich auch interessieren. Habe gerade einen Shopware Ver. 5.2.26 am Test und musste feststellen das keine Grundpreise übertragen werden. Auch bei mir ist der Haken gesetzt. Die Angaben in den Artikeln können eigentlich nicht falsch sein da beim übertragen in einen XT Shop diese Daten richtig ankommen und im XT Shop auch richtig angezeigt werden. Gibts nen Trick?
  8. Hallo Maximilian, also das es soetwas nicht gibt ist ja nun nicht richtig. Wir haben eine Schnittstelle (AS Connect Flex) im Einsatz die sehrwohl direkt in die Datenbank schreibt und liest.
  9. Schiemi

    WooCommerce

    Hallo, also habe nun einfach nochmal alles neu aufgesetzt ohne ssl und es werden jetzt Daten übertragen. Kann es sein das noch keine Varianten möglich sind? Das was dann an Daten drüben ankommt ist leider weit vom Originial (Kategorien) daneben. Kategorien werden wild durcheinandergewürfelt. Manche werden doppelt angelegt und in allen sind ein paar Artikel. Dann gibt es sehr viele Artikel die haben garkeine Kategorie. Beim übertragen selbst kommen ein paar mal Fehlermeldung das es einen Artikel mit dem gleichen Schlagwort bereits gäbe (Artikel wird jedoch trotzdem übertrag
  10. Schiemi

    WooCommerce

    Hallo, zu diesem Zweck habe ich zur entsprechenden Seite eine Sub-Domain angelegt. Diese leitet nicht auf SSL um, habe ich auch mit Ihrem Test geprüft. ( URL: http://blog.hagebauspn.com ) da wird nichts umgeleitet und trotzdem kommt immer die Meldung das die Schlüssel nicht zusammenpassen. Kann es sein das das Sicherheitsupdate auf Version 4.7.1 von Wordpress was damit zu tun hat? Gruß Schiemi
  11. Guten Morgen in die Runde, also wir haben Byzo mit XtCommerce und einem Oxid Shop verbunden. Leider ist XT nun nicht mehr kostenfrei zu haben seit Vers.5 und fällt damit wohl eher aus. Das Oxid System find ich selbst jedoch sehr gut. Die Anbindung an Byzo funktioniert problemlos und die Software ist in der Community Version kostenfrei. Dabei jedoch in den Funktionen nicht eingeschränkt und was noch hinzu kommt, recht leicht an eingene Bedürfnisse anpassbar. Einziger Nachteil ist bisher das PHP7 zwar unterstützt wird, jedoch fast alle Erweiterungen die erhältlich sin
  12. Schiemi

    WooCommerce

    Hallo, also ich habe jetzt die Kommunikation ohne SSL probiert. Daten bekomme ich jedoch nicht hochgeladen. Jetzt meckert er, die angegebene Signatur stimme nicht überein. Die Daten habe ich jedoch geprüft und könnte ich Ihnen notfalls auch zur verfügung stellen. Gruß
  13. Schiemi

    WooCommerce

    Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde versuchen den Zugriff ohne SSL zu steuern. Gruß Schiemi
  14. Schiemi

    WooCommerce

    Hallo, die Einstellung der Permalinks steht bei mir bereits auf Beitragsnam. Die API Rest ist aktiv und die Keys sind richtig eingetragen. Es bleibt jedoch dabei das angeblich keine Ressourcen aufgelistet werden können. Zu Eckdaten: Wordpress 4.7.1 WooCommerce 2.6.13 Hoster ist Alfahosting Habt Ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?
  15. Schiemi

    WooCommerce

    Hallo, ich habe auf der Internetseite gelesen das WooCommerce unterstützt wird. (noch Beta) Leider findet sich im Handbuch noch beim Schnittstellen Einrichtung irgend ein Hinweis darauf welche Werte bei URL hinein müssen oder beim Bild-URL. Die normale URL funktioniert jedenfalls nicht, da kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim übertragen der Artikel: Sorry es können keine Ressourcen aufgelistet werden. Gibt es irgendwo die Infos wie oder welche Daten genau eingetragen werden müssen außer Key und Secret (die Infos habe ich im woocomme
×
×
  • Neu erstellen...