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KS Trading GmbH

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  1. Ja, die Zahlugnsabgleichsfunktionen sind ziemlich mau...
  2. Mittlerweile wurde der Datensatz komplett verarbeitet, schön ist das aber nicht...
  3. Hallo, im Ordner Zahlungen - Neu/Nicht zugewiesen finde ich neuerdings Zahlungseingänge, die als "Zweck" in der ersten Zeile 'Prüfen!' stehen haben. Beim ersten Fall dachte ich, der Kunde hätte dies selbst dort hineingeschrieben, aber nachdem jetzt ein weiterer Fall aufgetreten ist, vermute ich, dass dies von Byzo eingetragen wurde. Ist das so? Und wenn ja,.. warum? Unterhalb der betreffenden Zahlung steht ein roter Vermerk, z.B. "Auftrag XXXXX ist bereits bezahlt." oder "Es existieren mehrere bezahlte Aufträge für diesen Kunden." Ein 'Prüfen!' ist nicht hilfreich, so
  4. Hallo Max,ja, die anderen Käufe wurden korrekt importiert, es geht nur bei manchen Käufen nicht, und es ist nicht erkennbar, dass alle nach dem gleichen Muster gekauft hätten, mal sind es ausländische Käufer, mal deutsche Kunden, mal hat der Käufer den Kauf als bezahlt markiert, mal war es ein PayPal-Kauf, immer aber wurden die ZAHLUNGEN importiert, der entsprechende ebay-Kauf kommt aber erst mehrere Stunden später rein, trotz mehrfachen Synchronisierens, der Kauf ist in ebay als 'wirklich' bezahlt markiert (€) oder mit der Sanduhr als bezahlt markiert vom Käufer, ich habe sogar dem Task abges
  5. Und nein, der von Roland beschriebene "Trick" funktioniert nicht. Der Auftrag wird nicht importiert.
  6. Und der nächste Kunde, bei dem es bei abgeholter Zahlung keinen (in ebay vorhandenen!) Auftrag zum Zuweisen gibt.>:-(
  7. Das Problem haben wir auch, im ebay ist der Verkauf drin (vom Käufer selbst als bezahlt markiert), die Zahlung ist im Byzo schon verzeichnet, aber auch Server neustarten und synchronisieren holt den ebay Kauf einfach nicht ab... das ist ziemlich nervig, so war beispielsweise ein Kauf eines britischen Kunden 3 TAGE (!!) in Byzo als bezahlt, aber der Auftrag an sich wurde nie importiert.
  8. Lässt sich evtl. ein Backup einspielen, mit dem diese Filterregeln wiederhergestellt werden können?Das von Freitag liegt noch vor. Da hat es funktioniert.
  9. Das Eigenartige an der Sache ist, dass trotzdem noch für ALLE Käufe eine Auftragsbestätigung und Rechnung gedruckt werden, es müssen also noch Regeln existieren, leider werden sie nirgendwo angezeigt, sind also auch nicht zu bearbeiten. (z.B. die als Screenshot weiter oben angehängten Filterregeln)
  10. :-(Wodurch kann es passiert sein, dass ALLE Regeln gelöscht sind, als ich heute morgen kontrollieren wollte, warum Rakuten-Aufträge wieder mit Auftragsbestätigung/Rechnung aus dem Drucker kamen?
  11. ...scheinbar immer nur beim obersten Eintrag :)
  12. Auch ist im Support-Forum selbst noch ein Fehler drin, manche Links gehen nicht auf http://support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=474612&title=Klick-auf-Support-Forum-ergibt-Fehlermeldungsondern aufhttp://support.auctionstudio.de//support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=474612&title=Klick-auf-Support-Forum-ergibt-Fehlermeldung&r=1da fehlt das http: bzw ist ein / zuviel, so dass nicht auf die oberste Ebene gegangen wird.Das ist z.B. hier der Fall: http://support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=603328&title=Allgemein
  13. Nicht nur das, auch in den Benachrichtigungsmails gibt es FehlerGuten Tag,XXX hat einen neuen Eintrag zu einem von Ihnen verflogten Thema hinzugefügt--->>> VerFOLGTEN"Thema öffnen" <<<---- Link ist nicht hinterlegt
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