Jump to content

brunnenschmiede

  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gibt es schon eine Fertige Export Datei die eine Bestellung von Byzo für Lexware exportiert um Auftrag- Lieferschein oder Rechnung zu erstellen ? Wäre dafür dankbar
  2. gibt es hier schon was neues? bei mir werden die Artikel zwar nach Rakuten übertragen sind im backend auch sichtbar aber werden nciht den Shopkategorien zugeordnet die gleich sind wie im BYZO stammdaten Lager
  3. ist schon etwas älter aber das einzige das ich gefunden habe ich habe einige Artikel zb Ausstellungsstücke die abverkauft werden aber nur Abholung weil keiner verpackung mehr vorhanden ist habe nun eine Versandkategorie Abholung angelegt und dort ware mus abgeholt werden ausgewählt was mache ich falsch ? es werden trozdem 1-2 tage angezeigt bin für jeden TIP dankbar
  4. Leider überträgt er die Artikelbeschreibung doppelt in Artikelbeschreibung und Kurztext oder zumindest in den kurztext bei xt 4.2 bei xt 5 ist alles korreckt siehe bilder Edit: Bilder auf Wunsch des Benutzers entfernt
  5. gibt es schon eine Info ab wann das Update erscheint? wie bekommt man es ?
  6. ui das sind ja keine guten nachrichten gut das ich den ganzen tag jegliche einstellungen probiert habe .... gedacht es liegt an mir
  7. ich komme zwar durch zu WooCommerce shop aber er bringt mir bei allen artikel den Fehler Ungültige(r) Parameter: dimensions gibt es da eine lösung? oder gibts schon eine anleitung ?
×
×
  • Neu erstellen...