Jump to content

Zeeb-Shops & bikinini

  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei JTL lese ich auf alle Fälle nichts von "Limitierung der Abfragen bei eBay" im Forum. Scheint also schon ganz klar ein Byzo Problem zu sein. So ganz die Wahrheit wurde uns bisher anscheinend nicht gesagt.
  2. Bei mir aber nicht. Dasselbe Problem nach Rückkehr aus dem Urlaub. Byzo geht mir immer schneller und sicherer auf den Keks mit Nichtfunktionieren. Scheint ein reines Glücksspiel geworden zu sein, ob man damit arbeiten kann oder nicht. Roland
  3. Hallo Anton, wenigstens jetzt mal eine Antwort und Erklärung. Allerdings hätte das viel früher erfolgen müssen. Dann hätte ich nicht täglich schreiben müssen. Die bisherigen Antworten auf Tickets waren völlig unbefriedigend. Viele Grüße Roland
  4. Hallo, ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Aber wenn, dann müsste sich Byzo endlich mal dazu äußern. Dort ist das Problem seit 2 Wochen bekannt, ich schreibe denen mindestens täglich und es wird keine Lösung angeboten. Bisher heißt es nur "Verbindungsproblem mit eBay" und "Starten Sie den entsprechenden Task bitte ab 09:00 Uhr noch einmal. Erfahrungsgemäß funktioniert es ab dieser Zeit wieder." Es ist wie wenn bei Byzo abends und nachts jemand den Strom abschaltet und um 9 Uhr macht man dann wieder an. Und das geht überhaupt nicht. Roland
  5. Hallo, wieso hat Byzo nur Arbeitszeit von 09.00 - 19.30 Uhr und außerhalb dieser Zeiten geht die API-Anwendung zu eBay nicht? Hat dies einen tieferen Sinn, der sich mir bislang nicht erschließt? Oder schalten Sie da einfach den Strom ab ohne Rücksicht auf Verluste? Ich kann so auf alle Fälle nicht damit arbeiten. Roland
  6. Der Schaden ist sogar noch größer, da die Haupteinkaufszeiten unserer Kunden außerhalb der Zeiten mit Byzo Verfügbarkeit liegt. Wir können dann Artikel auch nicht neu einstellen oder z. B. Preise ändern. Wir fordern daher eine Gebührenreduzierung um mindestens 2/3 rückwirkend ab dem Auftreten dieser Probleme. Roland
  7. Hallo Johannes, keine Ahnung bei wem, was und zu welchen Uhrzeiten ihr da überprüft. Fakt ist auf alle Fälle, dass Byzo morgens vor 9 Uhr und abends (Uhrzeit weiß ich nicht genau, jetzt ist es 19.49 Uhr) nicht funktioniert wegen diesem API-Fehler. Da ich bei mir keinerlei Änderungen vornehme und eBay auf der Homepage ebenfalls problemlos funktioniert, ist das ganz eindeutig ein Byzo Problem. Dass in den Logdateien etwas gefunden wird, glaube ich deswegen auch nicht. So etwas seit mindestens 1 Woche nicht in den Griff zu bekommen, ist schon bezeichnend. Mir fehlen auf al
  8. Hallo, seit geraumer Zeit ist Byzo abends, die ganze Nacht und bis in den Morgen hinein zumindest für einen Abgleich mit eBay unbrauchbar. Es gibt serienweise Fehlermeldungen und Abgleiche mit eBay finden nicht statt. Artikel können den größten Teil des Tages nicht eingestellt werden, Änderungen auf eBay werden nicht vorgenommen usw., was zu Mehrfachverkäufen sowie zu Verkäufen zu falschen Preisen führen kann. Dies ist enorm geschäftsschädigend und birgt hohe Risiken für den Verkäufer. Diverse Anfragen beim Support konnten die Probleme nicht lösen. Termine zu angeblichen Verbesseru
  9. Hallo Maximilian, danke für die Info. Ist zwar etwas umständlich einzurichten, letztendlich funktioniert es aber. Gebraucht hätte ich nur die Rechnungen, aber egal, die anderen Anhänge kann ich ja automatisiert wieder löschen lassen. Spart mir auf alle Fälle deutlich Zeit. Danke. Viele Grüße Roland
  10. Hallo Maximilian, das hilft mir dann gar nichts. Welche Möglichkeit gibt es ansonsten Rechnungskopien automatisch mit einem brauchbaren Titel (wie z.B. Re.-Nr., Kundenname, Datum) elektronisch in einem bestimmten Dateiordner zu archivieren? Viele Grüße Roland
  11. Hallo Diana, so wird das nichts. Auf Anregung von euch habe ich eine Kopie der Rechnungsvorlage angelegt. Mit Automatischer Aktion wird nun eine Rechnungskopie im tif-Format in meinen Elektronischen Leitz Ordner gedruckt. Die Rechnungskopie erhält durch Byzo automatisch den Dateinamen "Drucken" und anstelle diesem sollen dort die Angaben erscheinen. Die Eingabe der Platzhalter ändert daran nichts. Ich gehe deswegen davon aus, dass die Platzhalter irgendwo in die Vorlage der Rechnungskopie rein müssen. Ich weiß aber nicht wo. Früher hieß es mal, dass es nicht geht un
  12. Hallo Diana, ich habe eine Kopie der Rechnungsvorlage angelegt, welche automatisch eine Rechnungskopie in meinen Elektronischen Leitz Ordner druckt. Kannst Du mir bitte verraten wo in der Vorlage ich eingeben kann, dass z. B. Rechnungs-Nr., Rechnungsdatum und Kundenname als Dokumentenbezeichnung ausgegeben wird? Bisher habe ich da immer nur "drucken" stehen. Besten Dank. Viele Grüße Roland
  13. Hallo Maximilian, so richtig gefällt mit das beides nicht. Löschen möchte ich nicht weil es dann Lücken in den Nummern gibt. Und mit der Markierung habe ich es ja trotzdem weiterhin im Ordner Bestätigt drin. Es gibt doch auch den Ordner abgelehnt, wo es meiner Meinung nach besser reinpassen würde. Nur wie bekomme ich die Retoure dort rein? Viele Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...