Jump to content

Zeeb-Shops & bikinini

  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zeeb-Shops & bikinini

  1. Hier genau dasselbe. Keine Erneuerung des Tokens möglich.
  2. Bei JTL lese ich auf alle Fälle nichts von "Limitierung der Abfragen bei eBay" im Forum. Scheint also schon ganz klar ein Byzo Problem zu sein. So ganz die Wahrheit wurde uns bisher anscheinend nicht gesagt.
  3. Bei mir aber nicht. Dasselbe Problem nach Rückkehr aus dem Urlaub. Byzo geht mir immer schneller und sicherer auf den Keks mit Nichtfunktionieren. Scheint ein reines Glücksspiel geworden zu sein, ob man damit arbeiten kann oder nicht. Roland
  4. Hallo Anton, wenigstens jetzt mal eine Antwort und Erklärung. Allerdings hätte das viel früher erfolgen müssen. Dann hätte ich nicht täglich schreiben müssen. Die bisherigen Antworten auf Tickets waren völlig unbefriedigend. Viele Grüße Roland
  5. Hallo, ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Aber wenn, dann müsste sich Byzo endlich mal dazu äußern. Dort ist das Problem seit 2 Wochen bekannt, ich schreibe denen mindestens täglich und es wird keine Lösung angeboten. Bisher heißt es nur "Verbindungsproblem mit eBay" und "Starten Sie den entsprechenden Task bitte ab 09:00 Uhr noch einmal. Erfahrungsgemäß funktioniert es ab dieser Zeit wieder." Es ist wie wenn bei Byzo abends und nachts jemand den Strom abschaltet und um 9 Uhr macht man dann wieder an. Und das geht überhaupt nicht. Roland
  6. Hallo, wieso hat Byzo nur Arbeitszeit von 09.00 - 19.30 Uhr und außerhalb dieser Zeiten geht die API-Anwendung zu eBay nicht? Hat dies einen tieferen Sinn, der sich mir bislang nicht erschließt? Oder schalten Sie da einfach den Strom ab ohne Rücksicht auf Verluste? Ich kann so auf alle Fälle nicht damit arbeiten. Roland
  7. Der Schaden ist sogar noch größer, da die Haupteinkaufszeiten unserer Kunden außerhalb der Zeiten mit Byzo Verfügbarkeit liegt. Wir können dann Artikel auch nicht neu einstellen oder z. B. Preise ändern. Wir fordern daher eine Gebührenreduzierung um mindestens 2/3 rückwirkend ab dem Auftreten dieser Probleme. Roland
  8. Hallo Johannes, keine Ahnung bei wem, was und zu welchen Uhrzeiten ihr da überprüft. Fakt ist auf alle Fälle, dass Byzo morgens vor 9 Uhr und abends (Uhrzeit weiß ich nicht genau, jetzt ist es 19.49 Uhr) nicht funktioniert wegen diesem API-Fehler. Da ich bei mir keinerlei Änderungen vornehme und eBay auf der Homepage ebenfalls problemlos funktioniert, ist das ganz eindeutig ein Byzo Problem. Dass in den Logdateien etwas gefunden wird, glaube ich deswegen auch nicht. So etwas seit mindestens 1 Woche nicht in den Griff zu bekommen, ist schon bezeichnend. Mir fehlen auf al
  9. Hallo, seit geraumer Zeit ist Byzo abends, die ganze Nacht und bis in den Morgen hinein zumindest für einen Abgleich mit eBay unbrauchbar. Es gibt serienweise Fehlermeldungen und Abgleiche mit eBay finden nicht statt. Artikel können den größten Teil des Tages nicht eingestellt werden, Änderungen auf eBay werden nicht vorgenommen usw., was zu Mehrfachverkäufen sowie zu Verkäufen zu falschen Preisen führen kann. Dies ist enorm geschäftsschädigend und birgt hohe Risiken für den Verkäufer. Diverse Anfragen beim Support konnten die Probleme nicht lösen. Termine zu angeblichen Verbesseru
  10. Hallo Maximilian, danke für die Info. Ist zwar etwas umständlich einzurichten, letztendlich funktioniert es aber. Gebraucht hätte ich nur die Rechnungen, aber egal, die anderen Anhänge kann ich ja automatisiert wieder löschen lassen. Spart mir auf alle Fälle deutlich Zeit. Danke. Viele Grüße Roland
  11. Hallo Maximilian, das hilft mir dann gar nichts. Welche Möglichkeit gibt es ansonsten Rechnungskopien automatisch mit einem brauchbaren Titel (wie z.B. Re.-Nr., Kundenname, Datum) elektronisch in einem bestimmten Dateiordner zu archivieren? Viele Grüße Roland
  12. Hallo Diana, so wird das nichts. Auf Anregung von euch habe ich eine Kopie der Rechnungsvorlage angelegt. Mit Automatischer Aktion wird nun eine Rechnungskopie im tif-Format in meinen Elektronischen Leitz Ordner gedruckt. Die Rechnungskopie erhält durch Byzo automatisch den Dateinamen "Drucken" und anstelle diesem sollen dort die Angaben erscheinen. Die Eingabe der Platzhalter ändert daran nichts. Ich gehe deswegen davon aus, dass die Platzhalter irgendwo in die Vorlage der Rechnungskopie rein müssen. Ich weiß aber nicht wo. Früher hieß es mal, dass es nicht geht un
  13. Hallo Diana, ich habe eine Kopie der Rechnungsvorlage angelegt, welche automatisch eine Rechnungskopie in meinen Elektronischen Leitz Ordner druckt. Kannst Du mir bitte verraten wo in der Vorlage ich eingeben kann, dass z. B. Rechnungs-Nr., Rechnungsdatum und Kundenname als Dokumentenbezeichnung ausgegeben wird? Bisher habe ich da immer nur "drucken" stehen. Besten Dank. Viele Grüße Roland
  14. Hallo Maximilian, so richtig gefällt mit das beides nicht. Löschen möchte ich nicht weil es dann Lücken in den Nummern gibt. Und mit der Markierung habe ich es ja trotzdem weiterhin im Ordner Bestätigt drin. Es gibt doch auch den Ordner abgelehnt, wo es meiner Meinung nach besser reinpassen würde. Nur wie bekomme ich die Retoure dort rein? Viele Grüße Roland
  15. Hallo Maximilian, danke für Deine Antwort. Da habe ich "löschen" dann falsch interpretiert. Ich dachte dann ist es sofort komplett weg. Herzliche Grüße
  16. Hallo zusammen, ich habe im Ordner Retouren/Bestätigt seit längerem eine Retoure stehen. Entgegen der Ankündigung des Käufers wurde aber nicht zurückgesandt. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, wenn ich die Retoure aus Dokumentationsgründen und für eine lückenlose Retourenhistorie nicht einfach löschen will? Viele Grüße Roland
  17. Hallo, ich hatte den Wunsch ebenfalls schon geäußert, die Rechnungsnummer für meine elektronische Ablage ausgeben zu können. Grüße Roland
  18. Hallo Maximilian, Spam-Regel angehängt. Allerdings habe den E-Mail Empfang in Byzo jetzt abgeschaltet, da ich das Ganze schon mehrfach getestet habe, meine Anforderungen bezüglich Archivierung, Löschung, Sortierung, Filterung usw. aber bei weitem nicht erfüllt werden. Ich habe keine Lust mehr mich weiterhin stundenlang damit sinnlos zu beschäftigen. Roland
  19. Hallo Roswitha, die Rückerstattung war geprüft und die Retoure ist abgeschlossen. Bezahlt wurde mit Überweisung. Trotz eingeschalteten Tasks erfolgt keine Rücküberweisung. Ich habe es jetzt 3 Tage lang insgesamt 6 x versucht. Würde mich auch wundern wenn es ginge. Woher sollte Byzo auch die Bankverbindung wissen? Aber auch wenn ich diese im Auftrag unter Reiter Kunde und sogar ein zweites Mal unter Kontakt Reiter Adressen eintrage (wieso eigentlich 2 x dieselben Eingaben?), erfolgt keine Überweisung. Wie ich gerade erst sehe, fehlt bei der Retoure unter Reiter Kunde
  20. Hallo, ich wollte bei einer Retoure über HBCI zurückerstatten. Irgendwie klappt das aber überhaupt nicht. im Ordner Rückzahlungen/Übertragen steht die Zahlung zwar drin, sehe ich aber mein Konto direkt ein, dann ist rein gar nichts passiert. Wo gibt es eine vernünftige Anleitung wie das funktioniert?? Roland
  21. Zeeb-Shops & bikinini

    Spam Regel

    Hallo, der Programmteil E-Mail ist mir nach wie vor suspekt und nicht nachvollziehbar. Trotz erstellter Regel Spam in den Papierkorb zu verschieben und als gelesen zu kennzeichnen, wandern die meisten oder ein großer Teil davon nicht in den Papierkorb, sondern ins Archiv, wo ich es überhaupt nicht sehen will. Wie kann ich dieses Fehlverhalten abstellen? Roland
  22. Hallo Johannes, zu 1. Eine öffentliche Wunschliste wäre aber sinnvoll, dann müsste man nicht nachfragen ob etwas schon drauf steht. zu 2. Ja, trifft auf eine ganze Menge meiner Artikel zu. "Einkäufe vorschlagen" ist für mich nur sehr eingeschränkt brauchbar, da Byzo z. B. nicht vorsieht, dass ein Artikel von verschiedenen Lieferanten bezogen werden kann. Dann ist die Automatik viel zu unflexibel. Einer meiner Produzenten will die Bestellungen z. B. nach Farbe haben, wenn eine bestimmte Mindeststückzahl erreicht ist. Also z. B. diese Woche alles schwarz,
  23. Hallo zusammen, 1. Ich lese immer wieder Wunschliste. Wo ist die einzusehen? 2. Im Lager fallen mir immer mal wieder Artikel auf, die ich aus irgendeinem Grund manuell gerne auf die Einkaufsliste setzen möchte. Aus einem anderen Programm kenne ich es so, dass es hierfür einen Rechtsklick beim Artikel gibt "x Stück auf die Einkaufsliste setzen" genügt. Ist so eine Funktion vorgesehen? Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...