Jump to content
  • Beiträge

    • Auch wenn Amazon den Fix noch nicht bestätigt hat, berichten uns immer mehr Kunden, dass der API Zugriff jetzt wieder funktioniert.

      Wir gehen deshalb davon aus, dass das Problem gelöst ist. Falls der API Zugriff bei Ihnen noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

      Unabhängig davon empfehlen wir bei Nutzung der Amazon Schnittstelle ein Update auf Byzo Build 26504 und bitte Sie um eine Installation des Updates. Dieses enthält u.a. Verbesserungen bei fehlgeschlagenen Calls und ein besseres Handling der Call Limits, was den Auftragsabruf beschleunigt

       

      https://byzo.de/downloads/

       

Forum

  1. Byzo Support Center

    1. 179
      Beiträge
    2. 2,8k
      Beiträge
    3. 590
      Beiträge
    4. 86
      Beiträge
    5. 81
      Beiträge
    6. 287
      Beiträge
    7. 208
      Beiträge
    8. 287
      Beiträge
    9. FTP

      137
      Beiträge
    10. Tools

      Dieser Bereich dient zum Austausch von nützlichen Tools, welche das tägliche Arbeiten erleichtern.

      Ihr könnt hier eure hilfreichen Tools kurz vorstellen, die anderen Forenuser werden euch dankbar sein.

       

      5
      Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...