Jump to content
  • Beiträge

    • wir möchten Sie hiermit über den aktuellen Stand beim Abruf von Amazon-Bestellungen über unsere Software informieren.

       

      Amazon hat uns bestätigt, dass unsere API-Keys wieder vollständig hergestellt sind und alle erforderlichen Berechtigungen besitzen. Dennoch bestehen weiterhin Zugriffsprobleme auf Seiten von Amazon, die sich auf den Zugriff auf Bestelldaten auswirken.

       

      Das Berechtigungsteam bei Amazon hat den Fall an das zuständige Amazon API-Team weitergeleitet, das nun an einer Lösung arbeitet. Leider haben wir derzeit noch keinen verbindlichen Zeitrahmen erhalten, wann das Problem vollständig behoben sein wird. Wir rechnen nach wie vor mit einer sehr zeitnahen Lösung.

       

      Wir sind uns der gravierenden Auswirkungen bewusst, die diese Situation für Ihren Geschäftsablauf und insbesondere Ihre Verkäuferperformance mit sich bringt. Der zusätzliche manuelle Aufwand sowie drohende Konsequenzen durch verzögerte oder nicht erfüllbare Aufträge sind uns sehr bewusst. Wir nehmen diese Situation äußerst ernst und es ist uns sehr unangenehm, dass die Behebung des Problems länger dauert, als wir uns das gemeinsam mit Ihnen wünschen würden.

       

      Sobald wir Neuigkeiten oder eine Lösung von Amazon erhalten, informieren wir Sie umgehend an dieser Stelle!

      Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


      Ihr Byzo Support-Team

Forum

  1. Byzo Support Center

    1. 172
      Beiträge
    2. 2,8k
      Beiträge
    3. 590
      Beiträge
    4. 86
      Beiträge
    5. 81
      Beiträge
    6. 287
      Beiträge
    7. 208
      Beiträge
    8. 287
      Beiträge
    9. FTP

      137
      Beiträge
    10. Tools

      Dieser Bereich dient zum Austausch von nützlichen Tools, welche das tägliche Arbeiten erleichtern.

      Ihr könnt hier eure hilfreichen Tools kurz vorstellen, die anderen Forenuser werden euch dankbar sein.

       

      5
      Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...