Zeeb-Shops & bikinini Geschrieben 5. Mai 2016 Share Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo,klickt man in Byzo unter Hilfe auf Support-Forum führt der Link auf http://forum.auctionstudio.de/. Fehlermeldung dann: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Sollte behoben werden.Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Solution Christian Mayer Geschrieben 14. Juli 2016 Solution Share Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo, durch den Umsteig auf unser neues Forum, sollten sich beide Themen erledigt haben. Viele Grüße Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 KS Trading GmbH Geschrieben 5. Mai 2016 Share Geschrieben 5. Mai 2016 Nicht nur das, auch in den Benachrichtigungsmails gibt es FehlerGuten Tag,XXX hat einen neuen Eintrag zu einem von Ihnen verflogten Thema hinzugefügt--->>> VerFOLGTEN"Thema öffnen" <<<---- Link ist nicht hinterlegt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 KS Trading GmbH Geschrieben 5. Mai 2016 Share Geschrieben 5. Mai 2016 Auch ist im Support-Forum selbst noch ein Fehler drin, manche Links gehen nicht auf http://support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=474612&title=Klick-auf-Support-Forum-ergibt-Fehlermeldungsondern aufhttp://support.auctionstudio.de//support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=474612&title=Klick-auf-Support-Forum-ergibt-Fehlermeldung&r=1da fehlt das http: bzw ist ein / zuviel, so dass nicht auf die oberste Ebene gegangen wird.Das ist z.B. hier der Fall: http://support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=603328&title=Allgemein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 KS Trading GmbH Geschrieben 5. Mai 2016 Share Geschrieben 5. Mai 2016 ...scheinbar immer nur beim obersten Eintrag :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 KS Trading GmbH Geschrieben 31. Mai 2016 Share Geschrieben 31. Mai 2016 Und immer noch nicht gefixt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Zeeb-Shops & bikinini Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 5. Juni 2016 Und keine Antwort. Dafür aber Tickets ohne Lösung schließen, wenn ich mal nicht innerhalb von tagen reagieren kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Johannes Schmirler Geschrieben 22. Juni 2016 Share Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo zusammen,wir haben den Link zum Forum schon mehrfach angepasst. Nun sollte das Forum darüber wieder korrekt aufrufbar sein, ebenso über Byzo.Unser System schließt die Tickets automatisch nach 5 Tagen. Das heißt nicht, dass diese Tickets endgültig geschlossen sind. Sobald ihr darauf antwortet sind diese sofort wieder aktiviert und bei uns sichtbar.Viele GrüßeJohannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Zeeb-Shops & bikinini Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo Johannes,unter Byzo hat es jetzt geklappt. Danke.Eine automatische Schließung nach 5 Tagen ist meiner Meinung nach aber sehr früh. Es gibt ja auch mal Urlaub (> 5 Tage).Der Link "Thema öffnen" in Deiner E-Mail war aber wieder nach wie vor tot.Viele GrüßeRoland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
Zeeb-Shops & bikinini
Hallo,
klickt man in Byzo unter Hilfe auf Support-Forum führt der Link auf http://forum.auctionstudio.de/. Fehlermeldung dann: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Sollte behoben werden.
Roland
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden