Jump to content
  • 0

Klick auf "Support-Forum" ergibt Fehlermeldung


Go to solution Solved by Christian Mayer,

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Auch ist im Support-Forum selbst noch ein Fehler drin, manche Links gehen nicht auf

http://support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=474612&title=Klick-auf-Support-Forum-ergibt-Fehlermeldung

sondern auf

http://support.auctionstudio.de//support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=474612&title=Klick-auf-Support-Forum-ergibt-Fehlermeldung&r=1

da fehlt das http: bzw ist ein / zuviel, so dass nicht auf die oberste Ebene gegangen wird.

Das ist z.B. hier der Fall: http://support.auctionstudio.de/index.php?type=page&urlcode=603328&title=Allgemein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo zusammen,

wir haben den Link zum Forum schon mehrfach angepasst. Nun sollte das Forum darüber wieder korrekt aufrufbar sein, ebenso über Byzo.

Unser System schließt die Tickets automatisch nach 5 Tagen. Das heißt nicht, dass diese Tickets endgültig geschlossen sind. Sobald ihr darauf antwortet sind diese sofort wieder aktiviert und bei uns sichtbar.

Viele Grüße
Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...