Jump to content
  • 0

Ebay-Varinaten aus Stammartikel Preis immer 0


Frage

Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Artikel bei Ebay einzustellen,
ein Schuh mit Varianten, er ist als Stammartikel angelegt ,
Sowohl der Kopfsatz (VK1) als auch die Varianten haben Preise

sobald ich aber den Artikel in den Lister übertrage (ebay-Angebote erstellen)
sind die VKPreise alle auf 0

ein Versuch die Preise bei den Variaten zu ändern scheitert, ich kann sie zwar ändern
und der Hinweis unter der Variante "Preis fehlt" verschwindet, aber sobald ich das Varianten Fenster mit
Übernehmen schliesse und wieder öffne sind alle Preise wieder auf 0
und ich kann den Artikel nicht zu Ebay hochladen

Version 12118 und 12119

mfg Hannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo HStreicher,

die Preise für eBay kannst du in den Stammartikeln unter "Texte & eBay" unter "Shoppreis" und "Festpreis" hinterlegen.
Die Preise werden dann beim generieren der eBay-Angebote als Angebotspreis bzw. Variantenpreis übernommen.

Das Ändern der Variantenpreise im Lister habe ich gerade getestet, der Preis wurde bei mir übernommen.
Nach dem Ändern der Variantenpreise über den blauen Link "Varianten" muss erst auf Übernehmen und dann links oben auf "Speichern & Schließen" geklickt werden, damit die Preise gespeichert werden.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...