Jump to content

holgi

  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ja, hatte ich das erste mal auch übersehen...
  2. holgi

    Dynamischer Filter

    Ahh coole Sache! :)
  3. Ah perfekt, danke fürs Aufklären, hatte selbiges Anliegen. LG
  4. Ja, wäre mein nächster Tipp gewesen! :)
  5. Hatte mich selbiges auch mal gefragt, danke! :)
  6. holgi

    AS App ab wann? :)

    Ahh, ok! Danke auf jeden Fall Christian für das ausführliche Update! Ich bin also weiter gespannt :)LGholgi
  7. holgi

    AS App ab wann? :)

    Hey Christian, du hattest ja [url=http://forum.auctionstudio.de/viewtopic.php?f=7&t=2057&p=6960&hilit=app#p6960:1jo8whv1]in diesem Thread hier beiläufig erwähnt, dass es der Zeit noch keine App für Tablet oder Smartphone gibt. Ich bin selbst gar nicht so der Tablet Nutzer, daher würde es mir reichen, wenn ich auf meinem Xperia Z die App schon nutzen kann, hatte es mir vor zwei Wochen auf [url=http://www.saturn.de/mcs/productlist/Smartphones,48352,365082.html:1jo8whv1]http://www.saturn.de/mcs/productlist/Smartphones,48352,365082.html bestellt. Vor allem um nicht immer Notebook oder
  8. holgi

    Windows 8 ab wann?

    Ab wann kann man ungefähr mit einer Stable-Version für Win8 rechnen?
×
×
  • Neu erstellen...