Jump to content

Hannes Streicher

  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Es gibt auch Tablets mit Windows 8 , (nicht die RT Dinger) da läuft es problemlos
  2. Wenn ich in Stammartikel einen Artikel auswähle dann kann ich rechts unten auf "zugeordnete Ebay Angebote" klicken und sehe das Angebot wenn ich jedoch mit einem Rechtsklick auf den Artikel in der Listenansicht und dann Warenbestand aktualisieren gehe zeigt er mir das [+] nicht an und folglich auch keine Ebay Angeboteauch "alle Erweitern" bringt nichts ich kann keine neuen Mengen eingeben und ein Klick unten auf Übertragen bringt mir nur die Meldung "Nach Ihren Angaben sind keine Änderungen notwendig"Artikel hat Varianten Version 12119 Danke
  3. Wenn ich in AS auf das ? und dann Video Tutorials klicke lande ich auf der 1u1 Fehlerseite Diese wird aufgerufen: http://www.auctionstudio.de/produkttoursollte aber http://www.auctionstudio.de/video.htmlsein
  4. Danke so geht's , das man das 2mal speichern muss war nicht so offensichtlich
  5. Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Artikel bei Ebay einzustellen, ein Schuh mit Varianten, er ist als Stammartikel angelegt , Sowohl der Kopfsatz (VK1) als auch die Varianten haben Preise sobald ich aber den Artikel in den Lister übertrage (ebay-Angebote erstellen)sind die VKPreise alle auf 0 ein Versuch die Preise bei den Variaten zu ändern scheitert, ich kann sie zwar ändern und der Hinweis unter der Variante "Preis fehlt" verschwindet, aber sobald ich das Varianten Fenster mitÜbernehmen schliesse und wieder öffne sind alle Preise wieder auf 0 und ich kann den Artikel nicht
×
×
  • Neu erstellen...