im Ordner Zahlungen - Neu/Nicht zugewiesen finde ich neuerdings Zahlungseingänge, die als "Zweck" in der ersten Zeile 'Prüfen!' stehen haben.
Beim ersten Fall dachte ich, der Kunde hätte dies selbst dort hineingeschrieben, aber nachdem jetzt ein weiterer Fall aufgetreten ist, vermute ich, dass dies von Byzo eingetragen wurde.
Ist das so?
Und wenn ja,.. warum?
Unterhalb der betreffenden Zahlung steht ein roter Vermerk, z.B. "Auftrag XXXXX ist bereits bezahlt." oder "Es existieren mehrere bezahlte Aufträge für diesen Kunden."
Ein 'Prüfen!' ist nicht hilfreich, sondern eher verwirrend...
Zu dem Fall "Es existieren mehrere bezahlte Aufträge für diesen Kunden." ist zudem zu sagen, dass hier wieder mal der Datensatz nicht von ebay importiert wurde, obwohl dieser in ebay existiert und auch dort bereits als bezahlt markiert ist.
Einzig Byzo weiß davon nichts, obwohl exakt der Betrag in "Neu / Nicht zugewiesen" steht, unter Angabe des ebay-Namens.
Frage
KS Trading GmbH
Hallo,
im Ordner Zahlungen - Neu/Nicht zugewiesen finde ich neuerdings Zahlungseingänge, die als "Zweck" in der ersten Zeile 'Prüfen!' stehen haben.
Beim ersten Fall dachte ich, der Kunde hätte dies selbst dort hineingeschrieben, aber nachdem jetzt ein weiterer Fall aufgetreten ist, vermute ich, dass dies von Byzo eingetragen wurde.
Ist das so?
Und wenn ja,.. warum?
Unterhalb der betreffenden Zahlung steht ein roter Vermerk, z.B. "Auftrag XXXXX ist bereits bezahlt." oder "Es existieren mehrere bezahlte Aufträge für diesen Kunden."
Ein 'Prüfen!' ist nicht hilfreich, sondern eher verwirrend...
Zu dem Fall "Es existieren mehrere bezahlte Aufträge für diesen Kunden." ist zudem zu sagen, dass hier wieder mal der Datensatz nicht von ebay importiert wurde, obwohl dieser in ebay existiert und auch dort bereits als bezahlt markiert ist.
Einzig Byzo weiß davon nichts, obwohl exakt der Betrag in "Neu / Nicht zugewiesen" steht, unter Angabe des ebay-Namens.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden