Philipp Horka Geschrieben 4. Dezember 2014 Share Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo,ich habe eine Bestellung im ACS gelöscht und will diese aus dem Shop noch mal importieren.In der Schnittstelleneinstellung habe ich den counter auf null zurück gesetzt und dann erscheint der Hinweis.Bestellung übersprungen: (ist schon gespeichert)Danke und Gruß,Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Christian Mayer Geschrieben 4. Dezember 2014 Share Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo Philipp,dann existiert diese Bestellung noch in Auction Studio.Um zu überprüfen, ob die Bestellung noch da ist und in welchem Status sich diese befinden (evenutell Storniert, Archiviert), kannst du in der Schnellsuche der Abwicklung die Bestellnummer vom Shop eingeben. Auction Studio sollte dann die Bestellung anzeigen.Hier muss darauf geachtet werden, dass unter Verwaltung -> Verkäufer auch der richtige ausgewählt wurde, wenn mehrere Verkäufer existieren und in den Einstellungen nicht aktiviert ist, dass immer die Bestellungen aller Verkäuferkonten angezeigt werden sollen.Viele GrüßeChristian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Johannes Schmirler Geschrieben 5. Dezember 2014 Share Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Philipp,in Bezug auf das Telefonat vorhin, noch einmal eine kurze Erklärung. Also wenn die Bestellung komplett gelöscht und nicht mehr in Auction Studio enthalten ist, sollte auch ein Re-Import über die Online Schnittstelle möglich sein.Das die Bestellung über ein anderes Verkäuferkonto läuft ist nicht möglich? Also das die Bestellung zwischenzeitlich auch wieder neu importiert worden wäre?Viele GrüßeJohannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Philipp Horka Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Share Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Johannes,der Fehler sitzt mal wieder vor´m Bildschirm..... :shock: Da ich den neuen Benutzer angelegt habe, hat ACS die Bestellung dementsprechend auch gleich verschoben.Dabei habe ich gemerkt, das ich nur zwischen den Konten wechseln kann.Besteht auch die Möglichkeit, alle Bestellungen von allen Verkäuferkonten anzuzeigen?DAnke und Gruß,Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Johannes Schmirler Geschrieben 8. Dezember 2014 Share Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Philipp,ja, dafür gibt es eine besondere Einstellungsmöglichkeit.Gehe dafür zu "Datei -> Einstellungen -> Experten-Einstellungen" und setze den Haken bei "In der Abwicklung immer die Bestellungen aller Verkäuferkonten anzeigen."Viele GrüßeJohannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 man4pak40 Geschrieben 29. April 2015 Share Geschrieben 29. April 2015 Speziell bei Gambio ist zu beachten, dass immer der deutsche Preise übergeben wird und die Umrechnung der Währung anhand des im Shop hinterlegten Faktors im Shop selbst erfolgt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
Philipp Horka
Hallo,
ich habe eine Bestellung im ACS gelöscht und will diese aus dem Shop noch mal importieren.
In der Schnittstelleneinstellung habe ich den counter auf null zurück gesetzt und dann erscheint der Hinweis.
Bestellung übersprungen: (ist schon gespeichert)
Danke und Gruß,
Philipp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden