Jump to content
  • 0

Re-import Bestellung von Gambio


Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Philipp,

dann existiert diese Bestellung noch in Auction Studio.
Um zu überprüfen, ob die Bestellung noch da ist und in welchem Status sich diese befinden (evenutell Storniert, Archiviert), kannst du in der Schnellsuche der Abwicklung die Bestellnummer vom Shop eingeben. Auction Studio sollte dann die Bestellung anzeigen.
Hier muss darauf geachtet werden, dass unter Verwaltung -> Verkäufer auch der richtige ausgewählt wurde, wenn mehrere Verkäufer existieren und in den Einstellungen nicht aktiviert ist, dass immer die Bestellungen aller Verkäuferkonten angezeigt werden sollen.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Philipp,

in Bezug auf das Telefonat vorhin, noch einmal eine kurze Erklärung. Also wenn die Bestellung komplett gelöscht und nicht mehr in Auction Studio enthalten ist, sollte auch ein Re-Import über die Online Schnittstelle möglich sein.

Das die Bestellung über ein anderes Verkäuferkonto läuft ist nicht möglich? Also das die Bestellung zwischenzeitlich auch wieder neu importiert worden wäre?

Viele Grüße
Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Johannes,

der Fehler sitzt mal wieder vor´m Bildschirm..... :shock:

Da ich den neuen Benutzer angelegt habe, hat ACS die Bestellung dementsprechend auch gleich verschoben.

Dabei habe ich gemerkt, das ich nur zwischen den Konten wechseln kann.

Besteht auch die Möglichkeit, alle Bestellungen von allen Verkäuferkonten anzuzeigen?

DAnke und Gruß,

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...