Jump to content
  • 0

Alle Bestellungen anzeigen, die kein Trackingsnr. haben.


Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo test123,

hier kannst du in der Abwicklung einfach einen neuen Filter erstellen bei dem die Bedingung gilt:
Bestellung.Trackingnr ist null

Um das Feld Trackingnr auswählen zu können muss in der Felderauswahl "Nur wichtige Felder anzeigen" ausgewählt werden.
Optional kannst du hier in den Optionen auch einen eigenen Ordner für den Filter anzeigen lassen.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,
kann man das nicht mit erweiterte suche realiseren?
Zeig mir alle Bestellungen, die Bazahlt haben, aber noch keine Versandbestätigung erhalten haben und bei denen der Trackingnr.-feld leer ist. (siehe screenshot)

http://picload.org/view/lwrdapp/erweitertesuche.jpg.html
Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo test123,

ich habe mir erlaubt, das Bild von der externen URL als Dateianhang anzuhängen und deinen Post zu editieren.
Bei den Anbietern, bei denen man Bilder und Dateien hochladen und über einen externe Url bereitstellen kann, gschieht das meist temporär. Wenn dann später ein anderer Auction Studio-Benutzer auf diesen Thread stößt, kann er die Bilder nicht mehr einsehen.

Bei der Schnellsuche kann man nicht nach null bzw. leer suchen. Bei den oben stehenden Beispiel werden nur Bestellungen angezeigt, die tatsächlich das Wort null als TrackingNr haben. Ich würde dir hier zu einem eigenen Filter epmfehlen.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...