Jump to content

test123

  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. test123

    E-mail 1 -bis 12 Umbennen.

    Guten tag,wo kann man die E-mail-namen ändern? LG
  2. [Externen Link entfernt und Bild als Dateianhang anghängt]
  3. Hallo,kann man das nicht mit erweiterte suche realiseren? Zeig mir alle Bestellungen, die Bazahlt haben, aber noch keine Versandbestätigung erhalten haben und bei denen der Trackingnr.-feld leer ist. (siehe screenshot)http://picload.org/view/lwrdapp/erweitertesuche.jpg.htmlGruß
  4. Hallo,wie kann ich alle bestellungen auflisten, bei denen der Trackingnummer-feld leer ist. schöne grüßetest123
  5. test123

    Tastenkürzel

    Danke, Allerdings erreicht man kontextmenü "Anpassen" mit Rechtsklick auf Symbol bzw. Menüleiste.
  6. test123

    Tastenkürzel

    Hi,Wo kann man die Tastenkürzel festlegen, bzw. Tastatur anpassen?LG
×
×
  • Neu erstellen...