Jump to content
  • 0

Ein paar Fragen


Frage

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen.

1. Ist es möglich bei der "Endkontrolle" im Feld "Artikel" auch den EAN Code überpüfen zu lassen? Das geht bei "Wareneingangskontrolle" auch.

1.2 Kann ich in der "Endkontrolle" unter "Optionen" in der Vorlage für den Infotext das Feld Matchcode ausgeben lassen?
$StockItem.MatchCode$ geht leider nicht....

1.3 Wie kann ich einen Regel anlegen, welche nach dem drücken des Knopfes "Bestellung bestätigen" den Intrashipvorgang startet und automatisch das Versandetikett gedruckt wird?

2. Wie kann ich mir in der "Versandliste" die Stückliste eines Sammelartikels ausgeben lassen? Ich muss ja schließlich wissen was alles dazugehört ;-)

Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

zu 1)
Ja, wenn der Bestellposition der richtige Stammartikel zugeordnet ist, kann die im Stammartikel hinterlegte EAN zum bestätigen des Artikels verwendet werden.

zu 1.2)
StockItem.MatchCode steht hier als Platzhalter nicht zur Verfügung. Bitte gehen mit der Maus im Reiter "Optionen" über das Info-Icon (blaues, kleines i auf weißem, runden Hintergrund) um zu sehen, welche Platzhalter verwendet werden können.

zu 1.3)
Das geht über "Verwaltung -> Druck- und Mailvorlagen -> Automatische Aktionen". Hier kann bei "Abschluss in der Endkontrolle" die Bestellung automatisch zu Intraship gesendet und danach automatisch gedruckt werden.

zu 2)
Hier liegt in der aktuellen Version von Auction Studio eine Versandliste vor, bei der die Stücklistenartikel bereits aufgelöst werden (C:\Programme\Auction Studio\Data\Templates\Versandliste\Versandliste mit Stücklistenausgabe.htm". Um die Vorlage zu verwenden einfach bei einer Bestellung "Rechtsklick -> Versand -> Versandliste" und über das gelbe Ordnersymbol diese Versandliste auswählen.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...