Jump to content
  • 0

QuickFilter nur in Stammartikel


Frage

Hallo,
am Wochenende habe ich festgestellt, dass der Quickfilter eine schöne Spielzeug ist, der uns die Arbeit erheblich erleichtern könnte (und jetzt kommts), wenn er auch im Lister vorhanden wäre.

Warum gibt es den Quickfilter nur in den Stammartikeln und nicht im Lister. Genau da würde ich dieses Teil viel dringender benötigen. Man kann diesen auch nicht über Änderung der Menüleiste einpflegen, weil der Befehl gar nicht da ist.

Bitte unbedingt und schnellstmöglich einbauen.

VG - Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Uwe,

wenn dir die Funktionalität sehr wichtig ist, kannst du gerne eine Anfrage auf eine Individualanpassung an support@auctionstudio.de senden. Wir prüfen dann gerne den Aufwand für dich und senden dir ein Angebot für das Integrieren der Funktion.

Bisher hat noch keiner unserer Kunden nach dieser Funktion gefragt.
Das liegt höchstwarscheinlich daran, dass die meisten nur über die Stammartikel arbeiten.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,
schade dass wir hier für Funktionen bezahlen müssen, die in anderen Softwarehäusern Standard sind.
Aber ich habe gerade gesehen, dass der Filter auch in der Abwicklung vorhanden ist. Darüber kann ich einiges was wir sehen wollen erschlagen.
Dass wir gerne Auktionen filtern, die einen Beobachter oder einen Bieter drauf haben wäre schön, aber wenn es nicht geht, machen wir das halt mit BayWatch.
Dann lassen wir das erstmal auf sich beruhen.
VG- Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

du musst nicht für Funktionen bezahlen, wir bieten dir die Möglichkeit hierzu wenn du ausserhalb der regulären Entwicklung zusätzliche Funktionen haben willst oder Funktionen gleich haben willst.
Wir richten die Prioritäten der Funktionen nach der Wichtigkeit all unserer Kunden. Wenn eine Funktion von vielen Kunden erwünscht oder gefragt ist wird diese eine dementsprechend hohe Priorität bekommen.

Der Quick-Filter ist für komplizierte Filter-Logik gedacht. Wenn Sie nur sehen wollen welcher Artikel die meisten beobachter oder bieter hat, kann dies auch mit einer Sortierung oder Gruppierung erreicht werden.

Wenn eine Funktion einfach zu bedienen ist, heist das nicht, dass eine Funktion einfach zu integrieren ist.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...