Jump to content
  • 0

Byzo API


Go to solution Solved by Christian Mayer,

Frage

Gerade lese ich in dem Changelog zur neuen Version das es Vorbereitungen für eine API gibt.
Gibt es hier schon eine kleine Vorschau oder Doku was genau alles möglich sein wird ?

 

Aktuell benutzen wir ein eigenes Programm für unsere Abläufe im Lager zum Paketversand und vergabe von Lagernummern. Der Zugriff erfolgt hier aktuell direkt auf die Datenbank. Eine API wäre sicher die sauberer Lösung.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Guten Tag,

 

ja der Zugriff über eine API wäre auch hier schöner und hätte unter anderem den Vorteil, dass du dich nicht um Änderungen im Datenbankschema kümmern müsstest.

Derzeit ist die Funktionalität der API sehr auf geplante Projekte und Zusammenarbeiten zugeschnitten.

Vermutlich wird dein eigenes Programm noch nicht durch einen API-Zugriff ersetzt werden können.

 

Wir haben auch geplant die Lagerfunktionen von Byzo zu erweitern.

Sende uns bitte an support@byzo.de eine Beschreibung, was genau dein eigenes Programm macht bzw. wie deine Abläufe im Lager zum Paketversand sind, dann können wir deine Infos bei der Planung der Lagerfunktionen einbeziehen.

 

Viele Grüße

Christian

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...