Philipp Horka Geschrieben 20. Mai 2015 Share Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo,ich will eine Bestellung als Retoure im ACS abwickeln und dem Kunden via Mail den fertigen Versandschein schicken, geht das?Also er Lieferadresse, ich Empfängeradresse.Danke und Gruß,Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Solution Johannes Schmirler Geschrieben 9. Juni 2015 Solution Share Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Philipp,du musst dich für 'DHL Retouren' vorher bei DHL freischalten lassen.Da bekommst du dann eine URL, ähnlich dieser: https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/BENUTZERNAME/customer/RpOrder.action?delivery=RETOURENLAGER&order.auftragsnummer.....In Auction Studio musst du dann den Benutzernamen und das Retourenlager eintragen. Beide Informationen siehst du in der URL, ich habe die beiden Positionen in meinem Beispiel groß geschrieben.Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns.Viele GrüßeJohannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Philipp Horka Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo,hatte jemand diesen Fall schon mal?VGPhilipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Johannes Schmirler Geschrieben 2. Juni 2015 Share Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo Philipp,meinst du damit ein Rücksende-Label für den Kunden? So wie in der Versandschnittstelle die "DHL Retoure"?Viele GrüßeJohannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Philipp Horka Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo Johannes,ja das meine ich.Wie muss ich denn das Retouren DHL einrichten?Wenn ich als benutzernamen den gleichen verwende wie beim standard intrship kommt folgende Fehlermeldung:DHL Auftragsmanagement | FehlermeldungSehr geehrter DHL Kunde, unter dem von Ihnen angegebenen Portalnamen .....konnte kein Portal gefunden werden.Bitte überprüfen Sie die Schreibweise des Portalnamens und versuchen Sie es erneut. Wir danken für Ihr VerständnisIhr DHL TeamVGPhilipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frage
Philipp Horka
Hallo,
ich will eine Bestellung als Retoure im ACS abwickeln und dem Kunden via Mail den fertigen Versandschein schicken, geht das?
Also er Lieferadresse, ich Empfängeradresse.
Danke und Gruß,
Philipp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden