Jump to content
  • 0

Lieferschein mit sortierten Lagerhaltungsnummern.


Frage

Hallo.

Ich suche eine Möglichkeit die zum Artikel gehörende Lagerhaltungsnummer auf dem Lieferschein rechts neben der Artikelbeschreibung mit einzufügen und wenn möglich dann noch zu sortieren.

Ich habe schon probiert mit der kopierten Systemvorlage (jetzt User-Vorlage) eine neue Spalte rechts von der Beschreibung einzufügen, aber ich finde da keinen Ansatz.

Die Sortierung nach Lagerhaltungsnummer muss ja wahrscheinlich über die SQL-Abfrage geschehen. Wo kann ich darauf Einfluß nehmen?

Vielen Dank für Eure Antworten und Euch allen ein schönes Wochenende

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...