Jump to content

nicolai opitz

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo.Ich suche eine Möglichkeit die zum Artikel gehörende Lagerhaltungsnummer auf dem Lieferschein rechts neben der Artikelbeschreibung mit einzufügen und wenn möglich dann noch zu sortieren.Ich habe schon probiert mit der kopierten Systemvorlage (jetzt User-Vorlage) eine neue Spalte rechts von der Beschreibung einzufügen, aber ich finde da keinen Ansatz.Die Sortierung nach Lagerhaltungsnummer muss ja wahrscheinlich über die SQL-Abfrage geschehen. Wo kann ich darauf Einfluß nehmen?Vielen Dank für Eure Antworten und Euch allen ein schönes Wochenende
  2. Hallo. Wir nutzen AS im Serverbetrieb. Am Klienten tragen wir manuell in der Abwicklung die Tracking-Nummern ein. Diese werden aber anscheinend nicht mit Ebay abgeglichen.Was muss ich machen - Wie muss ich das synchronisieren?Danke für eine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...