Jump to content
  • 0

Tracking Nummer verschiedene Versanddienstleister


Go to solution Solved by Christian Mayer,

Frage

Hallo,

bisher habe ich in die Versandbestätigungsmail immer die Trackingnummer mit Link zu DHL automatisch eingefügt und mitversendet. Funktioniert super.
Es ist mitlerweile allerdings so, dass bei uns nicht mehr alle Pakete mit DHL versendet werden. Aus diesem Grund bräuchte ich eine Lösung (sofern es überhaupt geht), das einmal (wenn mit DHL versendet) Die Trackingnummer von DHL samt DHL Link eingefügt wird und (wenn mit Hermes versendet) die Trackingnummer von Hermes samt Hermes Link eingefügt wird.
Kann mir jemand sagen was für ein Code dafür in die Vorlage muss?
Vielen dank im Voraus und viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Die Url des Beitrags im neuen Forum ist:

http://forum.byzo.de/index.php?/topic/77-versandbestätigung

 

In Byzo können die Tracking-Links einfacher mit der Variable Auftrag.TrackingLinkHtml hinterlegt werden.

Hierzu wird ein Element "HTML Text" benötigt in dessen Inhalt die Variable Auftrag.TrackingLinkHtml eingetragen werden kann.

Die Regeln für die Urls der Verschiedenen Versanddienstleister kann unter "Datei -> Einstellungen -> Versand -> Tracking-Links" bearbeitet werden.

 

Viele Grüße

 

Christian

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

im folgende Thread findest du einmal den Code für den Hermes-Trackinglink und zusätzlich einen Code für mehrere Versanddienstleistern:
http://forum.auctionstudio.de/viewtopic.php?f=7&t=1045

Entweder du verwendest diesen Code oder einen Link pro Textfeld und lässt diese über Darstellungsbedingungen entsprechend anzeigen.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...