bisher habe ich in die Versandbestätigungsmail immer die Trackingnummer mit Link zu DHL automatisch eingefügt und mitversendet. Funktioniert super. Es ist mitlerweile allerdings so, dass bei uns nicht mehr alle Pakete mit DHL versendet werden. Aus diesem Grund bräuchte ich eine Lösung (sofern es überhaupt geht), das einmal (wenn mit DHL versendet) Die Trackingnummer von DHL samt DHL Link eingefügt wird und (wenn mit Hermes versendet) die Trackingnummer von Hermes samt Hermes Link eingefügt wird. Kann mir jemand sagen was für ein Code dafür in die Vorlage muss? Vielen dank im Voraus und viele Grüße
Frage
HotDog
Hallo,
bisher habe ich in die Versandbestätigungsmail immer die Trackingnummer mit Link zu DHL automatisch eingefügt und mitversendet. Funktioniert super.
Es ist mitlerweile allerdings so, dass bei uns nicht mehr alle Pakete mit DHL versendet werden. Aus diesem Grund bräuchte ich eine Lösung (sofern es überhaupt geht), das einmal (wenn mit DHL versendet) Die Trackingnummer von DHL samt DHL Link eingefügt wird und (wenn mit Hermes versendet) die Trackingnummer von Hermes samt Hermes Link eingefügt wird.
Kann mir jemand sagen was für ein Code dafür in die Vorlage muss?
Vielen dank im Voraus und viele Grüße
Link zum Beitrag
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts