Jump to content
  • 0

Versandstatus wird nicht zu Amazon übertragen


Frage

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Phillip,

ich habe dein Thread von dem Ursprünglichen Thema abgetrennt, da dies bereits als "beantwortet" markiert ist und du ein anderes Anliegen hast.

Generell wird der Zahlungs- und Versandstatusupload zur Sicherheit nur für Bestellungen durchgeführt, die jünger als 1 Monat sind. Suche bitte eine Bestellung raus, die als Geprüft, Bezahlt und Versandt gekennzeichnet ist und die noch nicht zu Amazon übertragen wurde, an der wir das Beispielhaft untersuchen können.

Als erstes setzte bitte den Status "Zahlungs- und Versandstatus übertragen" über "Rechtsklick -> Gebündelt bearbeiten" zurück und führe den Zahlungs- und Versandstatusupload über die Schnittstelle manuell durch. Wurde die Bestellung jetzt bei Amazon als Versandt markiert ?

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...