Jump to content
  • 0

Automatische Fall Eröffnung bei Gutschrift Erstellung


Frage

Ich habe eine Bestellung mit 10 Teilen. Davon kommen 2 zurück. Ich markiere beide, Rechtsklick Gutschrift erstellen.
Das klappt alles ja wunderbar. Nur wenn ich jetzt die automatische Falleröffnung bei Gutsschrifterstellung einschalte wird für jeden Artikel in der Bestellung ein Fall eröffnet. Nicht nur die ausgewählten.
Dieses verhalten ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen und gerade wieder eingefallen. Eventuell wurde es gefixt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...