Jump to content
  • 0

CSV Variantenimport aus Turbo Lister Exportdatei möglich?


Frage

Hallo,

ich möchte von Turbo Lister 2 auf Auctionstudio 2013 Beta wechseln.
Ich habe einen Test Import mit der TL CSV Datei gemacht, die TL Spalte "Variations" habe ich der AS Spalte "Variantenmerkmale 1" zugeordnet.
Leider wurden die Varianten (Größen) nicht zugeordnet.
Ist ein CSV Import mit Varianten möglich, oder müsste man jede Größe einzeln in 1 Zeile listen?

2. Frage:

Da ich Windows 8.1 benutze, musste ich AS in einer Virtual PC Umgebung mit Windows XP starten. Die Performance war nicht sehr zufriedenstellend. Daher meine Frage: ab wann kann man AS für Windows 8 erwarten?

3. Frage:

Wir haben die Bilder als externe URL immer zu ebay hochgeladen, AS aber downloadet jedes Bild einzeln beim CSV Import. Wie kann man Bilder-URLs anstatt downgeloadete Bilder verwenden?

4. Frage:

in der Preisübersicht steht bei der Flat "0,15 Euro" für weitere Transaktionen, ist das ein Fehler?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

beim CSV-Import mit Varianten muss jede Variantenkombination eine Zeile in der CSV-Datei sein.
Kannst uns die Turbolister-Datei mit mindestens zwei Variantehauptartikeln und deren Untervarianten zur Verfügung stellen, damit wir hier die Möglichkeiten prüfen können.

Es existiert eine Beta-Version von Windows 8, welche bereits von mehreren unseren Kunden ohne Auffälligkeiten verwendet wird.
Bitte sende uns wegen der Windows 8-Version von Auction Studio einfach eine E-Mail an support@auctionstudio.de.

Auction Studio verwaltet die Bilder selbstständig. Ob ein Bild direkt zu eBay hoch geladen werden soll oder per "externe URL" können Sie über die Optionen im Reiter "Bild" des jeweiligen Artikels oder in der Stammartikelvorlage steuern.
Wenn hier "Bilder auf FTP-Server hochladen" ausgewählt ist, lädt Auction Studio das Bild automatisch in den benötigten größen auf den FTP-Server und hinterlegt in der Bilderbeschreibung die Bilder über die "externe Url".

Unsere Webseite wurde hier bei den Preisen bereits aktualisiert :)

Veile Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...