Jump to content
  • 0

Monatliche Gebühren/ Gésamtkosten


Frage

Hallo Ihr Lieben,

leider erreiche ich seid Tagen zu keiner Zeit den Support telefonisch, daher möchte ich meine Frage hier stellen. Ich bin mit dem Auction Studio sehr zufrieden und würde es auch nach der Testphase weiter nutzen. Nur machen mich die Preise unsicher. Vorerst möchte ich den Tarif Standard. Da fallen dann monatlich 19,95€ an, ist das richtig? Ich darf dann 200 Artikel verkaufen, wenn ich z.B. 201 verkaufe muß ich dann für den 1 Artikel 0,15€ extra bezahlen, richtig? Mich iritiert der Tarif Flat, dort heißt es ich habe unbegrenzte Transaktionen, aber für weitere nicht im Tarif enthaltene muß ich 0,15€ zahlen, dass klingt widersprüchlich.
Kann mich jemand komplett aufklären?! Ich möchte nichts falsch machen.

Ich danke Euch im Vorraus und hoffe auf baldige Antwort

Liebe Grüße
Sina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Sina,

unser Support ist telefonisch von 9:00 - 17:00 Uhr unter der 086798199299 erreichbar.
Wenn all unsere Leitungen belegt sind und keiner ans Telefon geht, bitte einfach in ein paar Minuten nochmal versuchen.

Soweit wie du das erkährt hast ist dass richtig der Standard Tarif kostet 19,95€ im Monat und es sind 200 Transaktionen (was im eigentlichen Bestellpositionen) entprechen frei. Jede weitere nicht im Tarif enthaltene Transaktion kostet dann 0,15€ extra. Bei der Flat fallen nie Kosten für "nicht im Tarif enthaltene Transaktionen" an, da hier unbegrenzte Transaktionen im Tarif enthalten sind.

Du hast recht das kann irritierend sein, ich werde das an unseren Web-Administrator weitergeben.
Eigentlich sollte unter dem Tarif Flat bei "Preis je nicht im Tarif enthaltener Transaktion" 0 € stehen.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...