Jump to content
  • 0

Eba-Shop-Kategorie nachträglich anpassen


Frage

Hi,
Ist es irgendwie möglich aus den Stammartikeln heraus die Ebay-Shop Kategorie eines Artikels zu wechseln...ich will unseren kompletten Ebay-Shop neu strukturieren und einiege neue Kategorien anlegen...und dann natürlich die Artikel einsortieren?
Bzw. wenn das nicht möglich ist und ich es direkt in Mein Ebay mache (wo das ja geht), kann ich dann den Stand in Auctionstudio importieren oder muss ich das immer auf beiden Frontends eintragen?
Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

derzeit ist hier die einfachste Vorgehensweise, dass die Shopkategorien in den Stammartikel geändert werden, dann die eBay Artikel beendet und neu eingestellt werden. Hier geht das Ranking des Angebotes bei eBay verlohren.
Im nächsten Update der Beta-Version von Auction Studio wird das Aktualisieren der Shopkategorien von aktiven eBay-Angeboten über die Stammartikel (Rechtsklick -> Angebote bei eBay aktualisieren) möglich sein.

Wenn du die Kategorien direkt bei eBay abänderst kannst du die Daten im Lister mit der Synchronisieren-Schaltfläche und "eBay Artikel importieren und aktualisieren" in den Lister von Auction Studio übertragen.
Die geänderten Werte der Lister-Artikel können nicht in die Stammartikel übertragen werden.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...