Jump to content
  • 0

Bearbeitete Menüleiste wird wieder zurückgesetzt


Frage

Hallo,
ich habe gestern auf meinen Testrechner die Menüleiste bearbeitet. Hat alles prima funktioniert und habe erstmal damit erfolgreich gearbeitet.

Dann habe ich es auf dem Liverechner ebenso eingerichtet. Und alles hat prima funktioniert.

Heute morgen der Schock. Nach Start von Auctionsstudio waren wieder die urpsrünglichen Einstellungen da und alle meine Einstellungen waren weg. Das scheint nicht gespeichert zu werden.

Durch schließen und neues öffenen des Programms wird alles zurückgesetzt. Bitte dringend ändern.

VG - Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,
nachdem der neue Update verfügbar ist, haben wir diesen sofort installiert. Mit der Installation sind sämtliche Anpassungen in den Menüleisten verlorgen gegangen :-(

Wir haben am Testrechner nochmal die alte Version eingespielt, weil wir nochmal die letzte Datensicherung einspielen wollte vom Livesystem, um zu sehen, was wir angepasst hattten. ABer siehe da, die Datensicherung benötigte ich gar nichtmehr. Auf meinen Testrechner waren die Menüleisten nach Einspielung der alten Version wieder so, wie ich sie vorher hatte.

Ich habe nachgesehen in den Einstellungen --> Oberfläche. Hier steht nachwievor 2003 drin. Also alles unverändert.

Warum wird die Einstellung durch den Update geändert ? Wie kann ich das abstellen. Ich möchte ja nicht nach jedem Update alles neu anpassen - das ist ziemlich viel arbeit, weil wir uns die Leiste unserer arbeitsweise sinnvoll anpassen und anordnen.

Wie kann man evt. die bestehenden Einstellungen nach dem Update mit ein paar Klicks wieder herholen.

VG - Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...