Jump to content
  • 0

Import von Amazon Artikeln mit Varianen über CSV


Frage

Hallo,

wir haben tausende Artikel bei Amazon mit verschiedenen Varianten (Größe / Farbe) und diese sollen am Ende bei Ebay(klar nach einiger Bearbeitung und Anpassung) als Shop Artikel hochgeladen werden.

Nun die Frage, ist es möglich über die CSV Datei von Amazon Artikel bei Auction Studio zu importieren, sodass die Varianten dem Hauptartikel automatisch zugewiesen werden?
bzw.:
Bisher gelang es mir nur die Hauptartikel und Varianten alle als eigenständige Stammartikel zu Importieren.

Einzeln kann man ja den Hauptartikeln andere Stammartikel als Variante zuweisen, aber irgendwie finde ich keine Funktion, mehrere Stammartikel gleichzeitig einen anderen Stammartikel als Variante zuzuweisen.

Über einen Lösungsvorschlag, diese Arbeit irgendwie zu erleichtern, wäre ich sehr dankbar :)

Vielen Dank im Voraus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

der Stammartikel-Import von Auction Studio ist sehr frei konfigurierbar.
So solltest du deine Artikel importieren können, wenn du dir den "Lagerbestandsbericht" "Bericht zu aktiven Angeboten" von Amazon runter lädst und den mit Hilfe einer dementsprechenden Formatimportdefintion importierst.

Die Datei ist mit Tabulatoren getrennt, deswegen muss in der Fromatimportdefinition der Wert <tab> als Trennzeichen verwendet werden.

Viele Grüße
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...