Jump to content

Kay Golebiowski

  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Zusammen, wir haben das selbe Problem, der Byzo Server läuft auf einen WIN10 System mit dem wir auch Hauptsächlich mit Byzo arbeiten, der zusätzliche Client (Windows10) wird nur selten genutzt. Auch wir müssen mindestens einmal am Tag Byzo neustarten da ansonsten in den E-Mails nur der Klartext hinterlegt wird und die Rechnung als .PDF wird nicht mehr mit angehängt. Wenn das geschieht lassen sich auch keine Rechnungen mehr über den Drucker ausdrucken und es erscheint dann nur: Dokumente werden erzeugt ... Wir starten dann wie oben erwähnt Byzo einmal neu.
  2. Kleiner Nachtrag, bei genaueren durchlesen ist mir noch aufgefallen das beim "Ebay" Versandstatus upload zusätzlich noch (Login fehlgeschlagen) hinter der Systemmeldung steht. Bei den anderen Plattformen steht die Meldung ohne diesen Zusatz.
  3. Hallo,haben das selbe Problem seit gestern Nachmittag.[System] Automatischer Versandstatusupload nicht möglich: Diese Funktion ist nicht im gebuchten Tarif/Paket enthalten.Obwohl diese Funktion im unseren Tarif enthalten ist und vorher ohne Probleme funktionierte.Mit freundlichen Grüßen
  4. Hallo,wir haben tausende Artikel bei Amazon mit verschiedenen Varianten (Größe / Farbe) und diese sollen am Ende bei Ebay(klar nach einiger Bearbeitung und Anpassung) als Shop Artikel hochgeladen werden.Nun die Frage, ist es möglich über die CSV Datei von Amazon Artikel bei Auction Studio zu importieren, sodass die Varianten dem Hauptartikel automatisch zugewiesen werden?bzw.:Bisher gelang es mir nur die Hauptartikel und Varianten alle als eigenständige Stammartikel zu Importieren.Einzeln kann man ja den Hauptartikeln andere Stammartikel als Variante zuweisen, aber irgendwie finde ich keine Fu
×
×
  • Neu erstellen...