Jump to content
  • 0

Artikel aktualisieren über Import über ID ...


Frage

Hallo,

ich habe schon oft Artikel aktualisiert über den Import etc und konnte das an Hand der Lagerhaltungsnummer machen.   Die Lagerhaltungsnummer = Matchcode = Herstellernummer.

Jetzt wollte ich bei einen Artikeln alle diese 3 Nummern aktualisieren und zwar über die ID.  Allerdings steht mir in der Import Konfiguration die ID nicht zur Verfügung. 

 

Kann ich die Artikel nicht über die ID aktualisieren? Eigentlich wollte ich einen Import machen mit vier Spalten   ID - Lagerhaltungsnummer - Matchcode - Herstellernummer. 

 

Vielen Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Daniel,

 

ich kann dir nur davon abraten, die Lagerhaltungsnummer nachträglich in Byzo zu verändern. 

Die Zuweisungen der Artikel funktioniert bei den meisten Shop- und Marktplätze über die Lagerhaltungsnummer. Wenn du die Lagerhaltungsnummern veränderst entfernst du diese Zuweisungen.

 

Beste Grüße

Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...