Jump to content

Daniel2908

  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe es noch anders versucht, aber ich glaube man kann die Lagerhaltungsnummern nicht über den Importer aktualisieren? Oder gibt es doch eine Möglichkeit wie ich die Lagerhaltungsnummern an Hand eines anderen Feldes aktualisieren kann über einen CSV Import?
  2. Hallo, ich habe schon oft Artikel aktualisiert über den Import etc und konnte das an Hand der Lagerhaltungsnummer machen. Die Lagerhaltungsnummer = Matchcode = Herstellernummer. Jetzt wollte ich bei einen Artikeln alle diese 3 Nummern aktualisieren und zwar über die ID. Allerdings steht mir in der Import Konfiguration die ID nicht zur Verfügung. Kann ich die Artikel nicht über die ID aktualisieren? Eigentlich wollte ich einen Import machen mit vier Spalten ID - Lagerhaltungsnummer - Matchcode - Herstellernummer. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...