Jump to content

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Thomas,

 

zu 1) Es gibt dafür zwei Haken unter "Datei -> Einstellungen -> Aufträge":

o Rechnungsnr. erst bei Zahlungseingang zuweisen

o Rechnungsnr. für versandbereite Aufträge sofort vergeben

Wenn keiner dieser Haken gesetzt ist, wird die Rechnungsnummer vergeben, wenn der Auftrag als bezahlt markiert wird.

 

zu 2) In der Suche im Bereich Aufträge kann auch nach Rechnungsnummer gesucht werden. Funktioniert das bei dir mit keiner Rechnungsnummer?

 

Viele Grüße

Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hallo Johannes,
 
danke für die Antwort.
 
Das mit den Haken kenne ich.
 
Wenn byzo die Daten Abgleicht und ein Zahlungseingang vorliegt setzt es den Artikel automatisch auf bezahlt. Dann wird automatisch eine Rechnungsnummer vergeben. ---Alles automatisch----
 
Das möchte ich Nicht. Es soll erst eine Rechnung versendet werden (bzw. Rechnungsnummer vergeben werden) wenn ich es will. Auch dann wenn ein Artikel als bezahlt markiert wurde. Das geht meines Erachtens nicht, oder?
 
Grüße
Thomas Janßen
 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...