Bsp.: Ich habe eine Importierte noch nicht bezahlte Bestellung.
In dieser Bestellung die auch 4 Monate zurückliegen kann ist ein bestimmter Artikel angeführt.
Diese Bestellung wird nach 4 Monaten nicht mehr bezahlt werden.
Wenn ich jetzt den Artikel der in dieser Bestellung vorliegt in der Stückliste ändern will (zb.: Zubehör Lieferung hat sich geändert) wird das Feld ausgegraut.
Wenn ich die offene Bestellung storniere ( was ja der korrekte Weg ist?) bleibt die Bestandsreservierung bestehen!!!!
Ich habe nun versucht die Bestellung auf Status abgeschlossen (Da wird die Bestandsreservierung dann entfernt) zu setzen. Allerdings wird hier eine Rechnungsnummer vergeben und die "Bestellung" wird als versandt markiert. Versandbestätignungsmail geht dann natürlich auch an den Kunden raus.
Wie kann ich nun eine Bestandsreservierung entfernen ohne dass ich eine Rechnungsnummer vergebe und die Bestellung als versandt markiere.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass eine Bestellung ohne Bezahlung im System (Stornierung wäre hier doch das richtige) erhalten bleibt und die Bestandsreservierung entfernt wird.
Frage
Lampenlux GmbH
Sehr geehrtes Byzo Team,
Hab da eine kurze Frage:
Wie soll man den mit offenen Aufträge verfaheren.
Bsp.: Ich habe eine Importierte noch nicht bezahlte Bestellung.
In dieser Bestellung die auch 4 Monate zurückliegen kann ist ein bestimmter Artikel angeführt.
Diese Bestellung wird nach 4 Monaten nicht mehr bezahlt werden.
Wenn ich jetzt den Artikel der in dieser Bestellung vorliegt in der Stückliste ändern will (zb.: Zubehör Lieferung hat sich geändert) wird das Feld ausgegraut.
Wenn ich die offene Bestellung storniere ( was ja der korrekte Weg ist?) bleibt die Bestandsreservierung bestehen!!!!
Ich habe nun versucht die Bestellung auf Status abgeschlossen (Da wird die Bestandsreservierung dann entfernt) zu setzen. Allerdings wird hier eine Rechnungsnummer vergeben und die "Bestellung" wird als versandt markiert. Versandbestätignungsmail geht dann natürlich auch an den Kunden raus.
Wie kann ich nun eine Bestandsreservierung entfernen ohne dass ich eine Rechnungsnummer vergebe und die Bestellung als versandt markiere.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass eine Bestellung ohne Bezahlung im System (Stornierung wäre hier doch das richtige) erhalten bleibt und die Bestandsreservierung entfernt wird.
Bitte um rasche Bearbeitung.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden