Jump to content
  • 0

Handhabung nicht zurückgesandte Retoure


Go to solution Solved by Maximilian Mangold,

Frage

Hallo zusammen,

 

ich habe im Ordner Retouren/Bestätigt seit längerem eine Retoure stehen. Entgegen der Ankündigung des Käufers wurde aber nicht zurückgesandt. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, wenn ich die Retoure aus Dokumentationsgründen und für eine lückenlose Retourenhistorie nicht einfach löschen will?

 

Viele Grüße

 

Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Roland,

 

wenn du die Retoure nicht löschen möchtest, kannst du sie im Ordner "Retouren/Bestätigt" belassen.

Zur Kennzeichnung hast du die Möglichkeit eine Markierung bei dieser Retoure zu setzen (Rechtsklick->Markierung).

Die Beschriftung der gewählten Markierung im Menü Rechtsklick->Markierung kannst du unter "Datei"->Einstellungen"->"Oberfläche"->"Beschriftungen anpassen" beliebig verändern.

Nach einem Neustart von Byzo wird der Name der Markierung dann wie gewünscht angezeigt.

 

Markierung Retoure.jpg

 

 

Viele Grüße nach Baden-Württemberg

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Maximilian,

 

so richtig gefällt mit das beides nicht. Löschen möchte ich nicht weil es dann Lücken in den Nummern gibt. Und mit der Markierung habe ich es ja trotzdem weiterhin im Ordner Bestätigt drin. Es gibt doch auch den Ordner abgelehnt, wo es meiner Meinung nach besser reinpassen würde. Nur wie bekomme ich die Retoure dort rein?

 

Viele Grüße

 

Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...