Jump to content
  • 0

Spam Regel


Go to solution Solved by Maximilian Mangold,

Frage

Hallo,

 

der Programmteil E-Mail ist mir nach wie vor suspekt und nicht nachvollziehbar. Trotz erstellter Regel Spam in den Papierkorb zu verschieben und als gelesen zu kennzeichnen, wandern die meisten oder ein großer Teil davon nicht in den Papierkorb, sondern ins Archiv, wo ich es überhaupt nicht sehen will. Wie kann ich dieses Fehlverhalten abstellen?

 

Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Maximilian,

 

Spam-Regel angehängt. Allerdings habe den E-Mail Empfang in Byzo jetzt abgeschaltet, da ich das Ganze schon mehrfach getestet habe, meine Anforderungen bezüglich Archivierung, Löschung, Sortierung, Filterung usw. aber bei weitem nicht erfüllt werden. Ich habe keine Lust mehr mich weiterhin stundenlang damit sinnlos zu beschäftigen.

 

Roland

E-Mail_0.JPG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...