Jump to content
  • 0

Spam Regel


Go to solution Solved by Maximilian Mangold,

Frage

Hallo,

 

der Programmteil E-Mail ist mir nach wie vor suspekt und nicht nachvollziehbar. Trotz erstellter Regel Spam in den Papierkorb zu verschieben und als gelesen zu kennzeichnen, wandern die meisten oder ein großer Teil davon nicht in den Papierkorb, sondern ins Archiv, wo ich es überhaupt nicht sehen will. Wie kann ich dieses Fehlverhalten abstellen?

 

Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Hallo Roland,

 

ich habe deine Einstellungen geprüft.

Bitte wähle als Auszuführende Aktion statt "Verschieben nach" "Nachricht löschen" aus.

So landen die Emails, die deine angegebenen Bedingungen erfüllen, wie gewünscht im Papierkorb.

 

 

Herzliche Grüße

 

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Maximilian,

 

Spam-Regel angehängt. Allerdings habe den E-Mail Empfang in Byzo jetzt abgeschaltet, da ich das Ganze schon mehrfach getestet habe, meine Anforderungen bezüglich Archivierung, Löschung, Sortierung, Filterung usw. aber bei weitem nicht erfüllt werden. Ich habe keine Lust mehr mich weiterhin stundenlang damit sinnlos zu beschäftigen.

 

Roland

E-Mail_0.JPG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...