Jump to content
  • 5

Buchung doppelt, aber nur 1 x bezahlt


Go to solution Solved by Maximilian Mangold,

Frage

Hallo,

 

ich stelle immer wieder fest, dass über HBCI abgerufene Zahlungen im Byzo Ordner Zahlungen/Neu/Nicht zugewiesen doppelt erscheinen, obwohl es auf dem Bankkonto nur eine Buchung gibt. In der weiteren Konsequenz erfolgt keine Zuordnung der Zahlung zur Bestellung, so dass in diesen Fällen immer manuell eingegriffen werden muss (manuelle Zuordnung, eine der doppelten Buchungen löschen bzw. auf abgeschlossen setzen).

 

Wie kann das problem behoben werden?

 

Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...