Jump to content
  • 0

Go to solution Solved by Johannes Schmirler,

Frage

Hallo,

ich bin hier bei byzo und befinde mich noch in der Testphase.

Bisher habe ich aber über 12 Jahren Online-Erfahrung mit Afterbuy bei etwa 200 Sendungen täglich auf dem "Buckel".

 

Während des Testens ist mir aufgefallen das der eBay Verwendungszweck nicht mit nach Byzo übertragen wird.


Wenn die Kunden durch die ebay-Kaufabwicklung geführt werden erhalten diese immer einen Verwendungszweck wie: DE-121215484

auf der ebay Seite angezeigt.

 

Dementsprechend überweisen diese auch so, so das ich befürchte das die Zahlungen nicht mehr automatisch zugeordnet werden können.

Bei Afterbuy z.b. wird diese Nr. mit in den Aufträgen übertragen.

 

Oder wie läuft es hier? Anbei ein Beispiel in PDF was ich meine, sofern es nicht ganz klar war.

 

Grüße

 

Simon

 

Unbenannt.pdf

bearbeitet von metra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
  • Solution

Hallo Simon,

 

willkommen bei Byzo!


Ich weiß, dass der eBay Verwendungszweck in der Vergangenheit nicht über die eBay Schnittstelle abgerufen werden konnte. Es kann sein, dass dies aktuell möglich ist. Das werden wir prüfen.

Bisher wurde der eBay Verwendungszweck nicht benötigt.

 

Viele Händler teilen den Käufern einen einheitlich aufgebauten Verwendungszweck z.B. über die Auftragsbestätigung mit. Unabhängig ob der Auftrag vom eigenen Shop oder einem Marktplatz kommt. Die Zahlungen werden dann automatisch über die hinterlegten HBCI Bankkonten importiert und zugewiesen.

 

Viele Grüße
Johannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...